1 Jahr Beziehung - was "besonderes" tun - aber was?

Kamikaze

gesperrt
Tach.
Mit einigen Aussetzern bin ich mit meiner Freundin bald ein Jahr zusamm. Leider ist unsre Beziehung auf einem Tiefpunkt und wir müssen beide schauen bzw uns bemühen was zu ändern, da wir zusammbleiben wollen.
Naja ich bin am überlegen was ich an diesem Tag mal "besonderes" mit ihr tun könnte. Eins wäre ja, vielleicht das gleiche zu tun was wir am Tag des Kennenlernens getan haben (Eis essen gehn & Bootsfahrt) aber ich weiß noch nicht so recht..hm...
Hättet ihr Vorschläge?
Danke im Vorraus.
 
Jubiläums-Feiern von zwischenmenschlichen Beziehungen haben immer etwas Besonderes an sich
- sie laden zum gedanklichen Resüme ein... :D

Ich finde deinen Ansatz gar nicht so schlecht - vielleicht solltest du deiner Freundin
auch noch zeigen, was euch (deiner Meinung nach) heute noch aneinander bindet...
 
Gut ist schon mal das Ihr beide das Ziel habt, die Beziehung zu erhalten.
Heut zu Tage wird ja selten für eine Beziehung gekämpft, leider :(

Bekoch Deine Liebste doch mit einem schönen Essen. Das kommt immer gut an.
Das Essen vielleicht nach der Bootsfahrt für einen romantischen Abend.
Und nicht die Blumen vergessen.
 
Hi,

ich kenne meine Frau seit 25 Jahren und wir gehen an dem Tag unseres Kennenlernens in jedem Jahr zuerst in das Lokal, in dem wir damals zum ersten Mal zusammen etwas essen waren.

Ich denke, das das eine schöne Tradition ist Daneben schenken wir uns immer irgndeine Kleinigkeit, die einen Bezug zu dieser Zeit hat.

Deine Idee ist aus meiner sicht damit ganz gut. Ich wünsche dir viel Erfolg.

:)
 
@ wolfi - naja wie soll man das zeigen? das könnte sie doch nur merken, was sie mir noch bedeutet. Wenn ichs ihr erzähle hat das ja nur wenig sinn..
 
Ist doch klasse, Pizza essen ... Eis essen oder was auch immer.
Dann irgendwo hin, wo man unter sich ist ... (nein @TBuktu nicht das :D ), was ich sagen wollte ... irgendein Ausflugsziel wo man nicht allzu viele "Bekannte" trifft, sodass man ein wenig unter sich ist.

Aggi schrieb:
... Bekoch Deine Liebste doch mit einem schönen Essen...
... oder die Sache hat sich für immer erledigt ;) Wenn dann auf keinen Fall PILZE kochen :D
 
Kamikaze schrieb:
@ wolfi - naja wie soll man das zeigen? das könnte sie doch nur merken, was sie mir noch bedeutet. Wenn ichs ihr erzähle hat das ja nur wenig sinn..

Kann sie hellsehen? Nein?
Dann musst du ihr schon sagen was du für sie empfindest!
Das will jede Frau zumindest ab und an mal hören.
 
Kamikaze schrieb:
... Wenn ichs ihr erzähle hat das ja nur wenig sinn..
Haueee... das hört sich so an, als waren da schon mehrere (erfolglose) "Versuche"???!!!

Kamikaze schrieb:
ja na keine angst das tue ich oft genug. bloß muss sie es auch merken ;)
Wenn Ihr wirklich was an Dir liegt, dann merkt sie das!!!

Ja, Kami! Drücke Dir die Daumen, dass alles zu Deiner Zufriedenheit abläuft (und hoffentlich dann auch in Zukunft).


:)
 
heikefy schrieb:
Kann sie hellsehen? Nein?
Dann musst du ihr schon sagen was du für sie empfindest!
Das will jede Frau zumindest ab und an mal hören.


(y) richtig, sie kann mit Sicherheit nicht hellsehen. :)
Darum finde ich, dass der Mann sich nicht seiner Worte schämen
sollte oder muss. :)
Jeder kann seine Gefühle äußern, eben mit seinen ganz eigenen Worten. (y)
Sie wird ihn schon verstehen. ;)

Klar finden es Frauen schön, wenn ihnen gesagt wird, wie sehr der Mann sie liebt........
....dennoch denke ich, dass es ebenso wichtig ist, dass die Frau es
dem Mann auch sagt!!!!

Ich finde den Ansatz mit dem Bootfahren so richtig Klasse und das Eisessen auch.
Jedoch solltest du dir eine Alternative suchen, falls alles voll ins Wasser fällt.

Blumen sind so eine Sache. Ich für meinen Teil würde sie nicht als unbedingt erforderlich sehen. Wichtig ist die *Sache* an sich. ;)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!! :)
 
ot:
Hihi sorry muss ich loswerden! @Anna scheint mir bei dem Blick Hellseherin zu sein!
:lachweg :rofl :lachweg


Viel Glück Kami denk auch das dein überlegter Weg ganz gut ankommen wird! :)
 
vazquezz schrieb:
ot:
Hihi sorry muss ich loswerden! @Anna scheint mir bei dem Blick Hellseherin zu sein!
:lachweg :rofl :lachweg



ot:
.......hey du Nase, wenn du wüsstest wie schön meine Augen sind ............
aber lach du nur, lach nur..........
:D..........
11.gif
 
ot:
Wenn du wüsstest wie schön meine Nase ist!
:D

ot:
Aber kannste ja net erkennen mit den Augen!
:lachweg :rofl :lachweg
 
ot:
also wenn ich mir deinen Ava so anschaue, kanns so dolle mit deiner Nase auch nicht bestellt sein..................watt nen Riechrüssel!!!
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
ot:
ja................. ich
grimasse.gif


du bist pööööhse................oh bist du pööööööhse!!!
fies.gif
 
Oben