1&1 Internet Phone Paket

Hella

gesperrt
Hallo

heute bekam ich das1&1 surf phone paket 7170

ich habs auch versucht anzuschließen, blicks aber nicht da meine Geräte anders aussehen als auf der Anleitung.

Kann mir ener weiterhelfen?

Rechts oben ist der Anfang (hab das Kabel aus der Wand nicht eingezeichnet)

Links ist das neue Y Kabel. Ok das graue kommt in den T DSL. Aber wo kommt das schwarze hin????

Danke für die Hilfe


auch: ich habe auch ein Verlängerungskabel (Patchkabel) für die Unterseite des Y. kann ich das auch eventuell für die schwarze Seite nemen?
 

Anhänge

  • 1und1.jpg
    1und1.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 325
Das graue kommt in den Splitter, das schwarze in die NTBA, also den "ISDN-Adapter"

fritz_konfig_isdn_usb.png


Auf dem Bildchen siehst du das auch. Dein Y-Kabel entspricht den Kabeln "DSL" (grau) und "ISDN/analog" (schwarz).
 
Also and die 2 telefonstecker der 2ten Box. TNET ISDN.
Habs in beide reingesteckt, aber als ich die Software installierte hieß es:

Keine Verbindung zum Wlan. Aber 2 Lichter hatten da aufgeleuchtet
 
Hallo brauche mal wieder eure Hilfe

nachdem wir eine neue Fritzbox bekommen haben, gibts wieder Probleme:

alles tut ausser unseren telefone.

Kann mal einer sagen wo ich die nochmal anschließe? Fritzbox von hinten:

DSL/Tel - FON1 Fon2 Fon3 FONSO Lan1 - 4 power

was kommt wo rein
 
Oben