WindowsXP 0 byte-Datei lässt sich nicht löschen!

henriette

treuer Stammgast
Hallöchen :)

XP pro

auf meiner musikpartition befindet sich eine 0 byte-datei '*.mp3." < hinter mp3 nochmal punkt!

°kann nicht gelöscht, geschreddert oder umbenannt werden >
"Quelldatei / Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

Auch CHKDSK der Partition half nix.

Wie kriege ich das Biest vom Rechner ?

note: äusserst störend beim Kopieren, da Abbruch eben bei dieser Datei!

Las von 'Unlocker' und 'lockHunter', können diese tools die Datei auf einer anderen Partition (als der Systempartition) löschen/entfernen ?

Bin für jeden Tip dankbar.
henriette
 
Unlocker sollte hier das Tool der Wahl sein, hab ich seit fast 3 Jahren installiert und kam immer wieder mal zum Einsatz.
 
musste ja erst mal DL + ausprobieren:
mit 'unlocker portable' funzte nix. (bevorzuge immer die portables, da keine Inst notwendig + dadurch PC nicht weiter belastet!)

Dann 'Unlocker.exe' DL + installed > datei erfolgreich gelöscht :=))))))))

Das Biest ist weg :smokin

henriette *äusserst zufrieden* :angel
 
Oben