Überwachungskameras

hecktor14

Herzlich willkommen!
Hi
Ich habe bei uns im Keller ein überwachungs system gefunden, bestehend aus Monitor, Videorecorder und "umschaltch computer" die sind alle mit BNC Anschlüssen versehen, ich werde jetzt einfachmal ein paar BNC kabel kaufen und gucken ob es funktioniert.

Ich hatte mir bei E-bay eine funk farb kamera gekauft mit cinch anschlüssen (weiß & gelb)

Kann mir jemand sagen wie ich die Kamera (cinch) an einen BNC anschluss anschliesen kann?

Vielen Dank
Hecktor
 
Ich hab ne Frage!!

Ich hab eine Überwachungscam und weiss net mit welchem Programm ich des am PC abspielenkann?? Hat da jemand einne Anung
 
Herzlich willkommen :)
Ein wenig mehr Angaben über die Kamera wären vonnöten - wie wird sie denn an den PC angeschlossen?
 
Also die Kamera wird über Composite am Pc angeschlossen. (glaub ich)
Aber ich hab das Problem jetzt schon behoben mit einem Programm von Haupauge!

Aber trotzdem vielen Dank!!
 
Oben