Übernachtungsmöglichkeit Norddeutschland an Himmelfahrt, 09.05.24 gesucht

koloth

Chef-Hypochonder
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Übernachtungstipp an Himmelfahrt 09.05.24, irgendwo in Norddeutschland im Grossraum Bielefeld / Osnabrück / Oldenburg, evt. auch Hannover / Bremen.
Am 10.05. soll es dann nach Bensersiel weitergehen, mit der Fähre nach Langeoog.
Dort findet vom 13.05. - 17.05.24 die 70. Woche der Prakt. Medizin der Ärztekammer Niedersachsen statt, bei der ich mich angemeldet habe.

Die Anreise aus der Schweiz ist geplant an Himmelfahrt, wg. Länge der Strecke mit abschliessender Fährverbindung Bensersiel / Langeoog nur sinnvoll nur mit Übernachtung irgendwo in Norddeutschland.
"Erschwerend" kommt hinzu, dass wir mit Hund anreisen.

Hat da jemand einen "Geheim"Tipp?
 
Also für eine Nacht würde mein Tipp lauten: Irgendein Hotel, das auf der Webseite einen vernünftigen Eindruck macht :)
 
Hier ist ein Tagungshotel, wo ich mal mit Kollegen einen Workshop gemacht habe.
Man kann in der Woche auch einzeln buchen, also nicht als Gruppe.
Am besten mal anrufen, vom Weg her ist es wie du dir das vorgestellt hast.


Hotel:
 
Danke, schaue ich mir mal an.
Bei einer Nacht habe ich es bisher auch immer wie Supi gehalten, aber mit Hund hätte ja auch jemand einen Geheimtipp haben können. :D
 
Oben