Überfleissige Maler

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Dachte mir wenn ich gerade schon mal dran bin zeig ich euch auch noch ein Fundstück:

Diese Parkplätze weren mit sicherheit NIE unfallfrei befahren werden *gg*
Zu besichtigen übrigends Könmesse Gate A

koelnmessest6.jpg
 
Also ich hab noch nie gesehen dass einer dieser Parkpläte je mal besetzt gewesen wäre *g* Bin mal gespannt ob da irgendwann mal einer dran festgedübelt wird *gg*
 
Ich habe den Thread mal ins Comedy verschoben.;)


Sorgt lieber dafür das kein Baum dort steht, sonst ist unser Heck wieder kaputt und Lolly fragt wer denn den Baum dahin gesetzt hat.:ROFLMAO:

@ MadeByGoblins
Deine Signatur finde ich gut und bin deiner Meinung.:ROFLMAO:
 
@ brötchen . . Danke, ich finde übrigends auch dass Blumenkohl am besten schmeckt wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein STEAK ersetzt *fg*

Gute Nacht zusammen
 
Am meisten, mag sein.....
Aber mein Bruder hat es auch geschafft in ziemlich kurzen abständen Autos zu beschädigen..;)
Einmal den schönen Mercedes getischt, dann mit dem Auto von unserem Vater gegen den Container gefahren:ROFLMAO:
 
Geizhals schrieb:
Am meisten, mag sein.....
Aber mein Bruder hat es auch geschafft in ziemlich kurzen abständen Autos zu beschädigen..;)
Einmal den schönen Mercedes getischt, dann mit dem Auto von unserem Vater gegen den Container gefahren:ROFLMAO:
Pschpsch, das darf doch keiner wissen, sonst haben die Frauen was zu lachen...
 
Oben