Information Über Amthor

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Heute Morgen habe ich mir das Video von Der Dunkle Parabelritter (Alexander Prinz) zu Philip Amthor angesehen. Auch dieses halte ich für sehr informativ.

Philipp Amthor ist die Hoffnung der CDU. Aber Skandalen rund um Tik Tok, Augustus Intelligence, fragwürdige Freundschaften und Beziehungen haben sein vormals sehr positives Bild stark in Mitleidenschaft gezogen. Korruptionsvorwürfe werden immer wieder laut. Wieso gibt es keine Konsequenzen für Amthor. Vielleicht ist es an der Zeit, sich den Fall des CDU Manns mal etwas genauer anzusehen..


 
Es soll aber auch ein paar Menschen geben die ihn mögen.
Habe ich gehört.
 
Er ist für mich persönlich in der Top Ten der unbeliebtesten und unsympathischsten Politiker.
Ich würde ihn nie wählen!
 
Wenn ich mir so schöne Menschen anschaue, bekomme ich Minderwertigskeitsprobleme.
 
Amthor ist das Paradebeispiel des zukünftigen CDU Politikers. Dieses bübchenhafte "ich bin doch ganz lieb" Image, dahinter ein knallharter, korrupter Karrieremensch dem jeder Weg recht ist seinen Einfluss zu erweitern. Er ist gerade mal 28, da wird mir speiübel.

Du kannst Dich im Ausland verdeckt in irgendwelchen Aufsichtsräten platzieren und durch politische Entscheidungen in Deutschland Einfluss darauf nehmen, dass es diesem Unternehmen gut geht. Du kannst Dich öffentlich mit Nazis fotografieren lassen und nachher so tun als wenn Du Haverbeck nicht kennst oder das Shirt zumindest nicht gesehen hast. Das alles kannst Du machen wenn Du in Deutschland mit den richtigen Menschen vernetzt bist. Es wird Dir nichts passieren, Amthor ist nicht der Erste, der das sehr deutlich besonders in den letzten Monaten gezeigt hat. Die Liste ist lang geworden und hat Ausmaße angenommen, die mich fassungslos machen. Amthor passt aber wunderbar in die CDU, das kann man so festhalten.

Es fehlt der Gegenpol, eine starke Opposition die Grenzen aufzeigt, eine Regierungskonstellation wie die Aktuelle ist das Schlimmste, das diesem Land passieren konnte.

Der Kanal von Prinz hat ein breites Spektrum im Angebot und ich würde ihn als eine Perle im Youtube Dschungel bezeichnen. Baerbocks Video ist mMn eine abolute Empfehlung, durchaus überraschend. Gerade in den aktuellen politischen Videos steckt wahnsinnig viel Recherchearbeit da er sehr ins Detail geht, alles belegt ist und der Zuschauer es selber nachlesen kann. Zu Laschet ist das meiste bekannt, es gibt viele Videos dazu, da ist es eher der Effekt nichts zu vergessen. Scholz hat mich aber sehr irritiert, der würde auch gut in die CDU passen.

Er hat aktuell noch Lindner und Klöckner in der Pipeline. Dieser Frau z.B. dürfte ich niemals real begegnen, es wäre für uns beide absolut zukunftsverändernd.
 
Oben