Vista Öffentlicher RC2 verfügbar - Build 5744

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Unter der Build-Nr. 5744 wird Microsoft in Kürze eine weitere öffentliche Vorabversion, den "Release Candidate 2", zum Download anbieten.
Dies soll dann die letzte öffentliche Version sein - ob man von dieser auf die finale Vista-Version updaten kann, ist noch unklar.


Nachtrag 07.10.06: zum Download
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfi

IT Trainer
Bei den US-Versionen scheint es schon loszugehen... (siehe Anhang) :D
 

Anhänge

  • Vista RC2 Build 5744.png
    Vista RC2 Build 5744.png
    104,9 KB · Aufrufe: 165

Plumber

chronische Wohlfühlitis
nö, geht bestens, kommt nur die vorher die Seite mit dem MS DL-Manager.
Den DL davon hab ich abgewürgt, den Link aus dem Browser in Flashget und Vista kommt mit max Tempo

mann kann aber auch direkt hingelangen Windows Vista RC2
 

HO!

assimiliert
Hm, ich bentuze Opera zum runterladen, weil ich den Download da abbrechen und wieder von da beginnen kann, von wo es abgebrochen wurde. Lustigerweise kann ich es jetzt noch runterladen, wenn auch nur mit 15,2 KB/s. Mal sehen, wie lange noch.
Wenn nicht, hätte ich die Version gerne gehabt.
 
Oben