Neuigkeit Öffentlicher Beta-Test von Windows 7 startet am 7. Januar

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Der Download wird über die offizielle Win7-Seite zugänglich sein:
Willkommen zu Windows 7

Die Beschränkung finde ich daneben, es bekommt ja doch Jeder, der es haben will. Wenn nicht von Microsoft, dann halt über die üblichen Quellen. Das müssen die doch wissen - warum warnen die einerseits immer wieder vor Downloads aus inoffiziellen Quellen und treiben die Leute dann regelrecht hin?
 

QuHno

Außer Betrieb
Stimmt, sie können sich gar nicht entscheiden zwischen "Service unavailable", "Server to busy", "404", gar keiner Meldung / DNS reagiert nicht, "unbekannter Fehler" ...

... den Rest habe ich vergessen :ROFLMAO:
 

berthold156

kennt sich schon aus
Der ganze Downloadspuk von Windows 7 Beta wurde erst mal abgebrochen.
Angeblich werden die Server neu gruppiert und dann geht es wieder los.
Natürlich gibt es schon jede Menge "andere" Downloadquellen.

Irgendwie ist das doch ein Armutszeugnis für M$, die konnten sich doch auf
Grund der Begrenzung auf 2,5 Millionen Kopien ausrechnen, dass jeder versucht
den Download sofort zu starten.
 
B

Brummelchen

Gast
Deine Links scheinen überlastet, ebenso ist der MS-DL-Manager so arschlahm, auch
wenn er 4 Verbindungen nutzt. Es gibt übrigens nur insgesamt nur je 5 Schlüssel
für 32 und 64 Bit.
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
AVG8 Firewall blockiert Aktivierung. :eek:

Hatte mich gewundert, das er ständig abbricht.
Kurzzeitig Windows-Firewall aktiviert und AVG Firewall deaktiviert, ging es.
 
Oben