Ästhetisch?

BöhseKleene

Senior Member
Also, ich hab ja wirklich nix gegen Sport. Im Gegenteil. Auch "Bodybuilding" kann ja was haben. Aber DAS halte ich für übertrieben. ......

i-1.JPG



...greetz...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wetten, dass der zusammenbricht wenn er zwei volle Einkaufstüten in den dritten Stock tragen muss?
Sieht eher nach Krebs aus als nach Sport....:kotz
 
D

darkangel24

Gast
Original geschrieben von --RAVEN--
Anabolika läßt grüßen... :eek:


Jo, da hast du glaube ich recht, so enorm wie diese 'Muskeln' sind glaube ich nicht dass er die antrainiert hat.


Mein einziger Kommentar: :kotz :kotz :kotz

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Ciao darka
 

kiki

gehört zum Inventar
Ähm, es gibt doch so Dollies, die sich irgendwelche Schmuckstücke unter die Haut implantieren lassen -- und dieser Kerl steht scheinbar auf Fabergé-Eier.. :ROFLMAO:
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Also nein, dass sieht wirklich nicht mehr schön aus. Sport hin, Sport her aber man (n) kann es auch übertreiben.
 
Oben