[Gelöst] Ärger mit DSL (Telekom)

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

seit heute Mittag geht bei mir bezüglich DSL gar nichts mehr. Bin Kunde der Telekom. Ist da jemandem was bekannt warum? Hab schon hingeschrieben, natürlich mehrfach neu gestartet und auch ein neues NTBA angehängt. Daran hängt es manchmal. Diesmal hab ich aber noch gar nichts gefunden, was helfen könnte.

Danke für Tipps.
 
Hier schon geschaut?
http://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom
Frag dort mal nach.

Die scheinen allerdings momentan allgemein ein Problem zu haben, ich bin nicht bei den Telekomikern und komme auf manche Seiten von denen auch erst nach mehreren Versuchen.

Außerdem verrückt, wie gerade sehe: die leiten einen auf einen amerikanischen Server um. :eek:

Telekomiker - Deutsch können die auch nicht mehr.png
 
Vielleicht gehöre ich zu der Störung ab xx.xx Uhr. Ich weiß nicht, es tut sich jedenfalls immer noch nichts...
 
Bekam gerade einen Anruf der Telekom, man habe das Internet neu gestartet (was immer das bedeutet) und es funzt wieder.
 
Oben