Änderung in der eMail-Benachrichtigung?

x45

chronische Wohlfühlitis
Huhu!

Gab es in den letzten Tagen eine Änderung in der eMail-Benachrichtigung? Ich bekomme jetzt nämlich nur noch Mails mit der Nachricht das eine neuer Post zum Thema XY vorliegt, aber der neue Post wird nicht mehr mitgeschickt so wie früher. Oder habe ich da was verrafft? :unsure:


:)
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Kann man das nicht wieder umstellen? Ich finde das irgendwie besser wenn man den Post in der Mail mitgeschickt bekommt. Dann kann man entscheiden ob man den Klick auf den Link machen will :D
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Genau das ist aber nicht im Sinne des Erfinders, wir sind ja ein Board und keine Mailingliste ;).
Ich wollte das schon lange mal umstellen, hab es aber immer verpennt. Jetzt ist es in einem anderen Zusammenhang interessant geworden: Es geht um Beiträge, die gelöscht oder editiert werden - per Mail sind sie dann aber schon in alle Welt verschickt.
Je nach Inhalt könnte das problematisch sein :).
 

Jens79

bekommt Übersicht
Also zumindest bei der Variante "Tägliche Benachrichtigung" werden die Beiträge noch mitgeschickt...
 

TBuktu

assimiliert
Ich richte Euch eine 0190er (0900) Nummer ein, da werden Euch die Beiträge gegen einen anderen ´Beitrag´ vorgelesen :D:D:D

Gruss
Tim
 
Oben