Ändern der SSL Verschlüsselung

SysNuBe

fühlt sich hier wohl
Guten Tag Kollegen,

die Standardverschlüsselung auf dem GENE6 ist die AES 256 Bit.

Ist es mir möglich eine höhere Verschlüsselung auf dem Server zu implementieren?
 

SysNuBe

fühlt sich hier wohl
*push*

Mag keiner antworten?

Würde mich wirklich weiterhin über Feedback freuen da dieses Thema doch immer mehr in der Vordergrund kommt.


Mfg
 

MONGi

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen.

Die Fragestellung von "SysNuBe" finde ich ebenfalls interessant, da ich das gleiche in der Vergangenheit versuchen wollte.
Vorhanden ist eine 256bit SSL-Verschlüsselung, wer weiß Rat diese auf z.B. 168bit umzustellen?
Hatte ein neues Zertifikat in Gene6 ausgestellt, allerdings ohne Erfolg bezogen auf die Verschlüsselungsratenänderung!
Muss man mit der Zertifizierungsstelle von Windows arbeiten?

Auch meinerseits schon mal vielen Dank für Ratschläge :)
 
Oben