Ähh...

Wie schafft Ihr das alles?

  • keine Ahnung

    Stimmen: 5 33,3%
  • ach dan....

    Stimmen: 10 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Moin :D

OT: da kämpft man sich durch das Schneechaos, nachdem man leider entdeckt hat, dass man diese Woche auch noch Kehrdienst hat, deswegen auch um 5 am aufsteht um den Weg frei zu schippen, entdeckt hat, dass auf der A8 nur gar nüscht mehr ging (nicht mal die kleinen lustigen Lämpchen an den Autos brannten noch), rückwärts :)eek) die A-Auffahrt wieder runterfährt (um nicht zu erfrieren), sich dann durch den Schönbuchwald von Filderstadt nach Böblingen durchkämpft (nicht ohne Fuchs und Hase zum Teufel zu wünschen), zweimal sich das Heck ausbrechen lässt, und alles weil heute ein wichtiges meeting stattfindet, und auch nicht ohne dann feststellen zu müssen, dass die Anderen eh abgesagt haben..........herrgottzackzefix...wo samma denn...weicheier...

und dann findet man schon wieder X NEUE MAPS hier.....wie soll ich das alles schaffen, Jungs????


Wie macht Ihr das???


Euer dan
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
ich weiss, ist fürchterlich OT, sorry. Könnte das mal einer verschieben. Bin noch ganz durch den Schnee Wind...

dan :)
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wir haben aber keine Schneeschieber hier. Außerdem riecht das ganz schwer nach Schiebung. *gleichmaldenRechenschieberraushol* :D
 

sErPeNz

Senior Member
Wenn ich dir jetzt erzähle wieviel Schnee hier liegt haust du mich bestimmt :D

Aber wieso kehren? Hast du kein Flatterband? :D
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Du kennst offensichtlich nicht die Wichtigkeit der "schwäbischen Kehrwoche" :D

...und wehe Du benutzt den falschen Besen, Schaufel, oder wasauchimmer...
 

Lollypop

assimiliert
SteelyDan schrieb:
Du kennst offensichtlich nicht die Wichtigkeit der "schwäbischen Kehrwoche" :D

...und wehe Du benutzt den falschen Besen, Schaufel, oder wasauchimmer...

Hmmm, wie wahr, wie wahr. Der falsche Besen und Du bist für die nächsten 10 Jahre bei der Nachbarschaft unten durch.

Da bleibt nur noch eines. Zur Nachbarin sagen: oh Goddele, wie abgschafft Du aussiehgscht! :ROFLMAO:
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Übrigens: Den schwäbischen Begriff der "Kehrwoche" gibt es im Badischen nicht - bei uns ist das in zwei Stunden erledigt :D.
 

oxfort

Geht bald.
Ich bin auch immer der "Doofe"!

Auto steht in einer Tiefgarage und ob ich will oder nicht, ich bin der erste, der morgens das Haus verlässt. Im Winter "bete" ich immer, hoffentlich kommt kein Schnee, denn müsste ich ca 15 m frei machen. Danke!

So weit ich weis, haben wir rein statistisch im Winter nur 15 Glatteis-Tage. Das ist nicht viel.

Viel Spaß beim Fegen.
 
Oben