´Vergiss Amerika´

BigMäc

Senior Burger
Durch genaue Nachforschungen fand ich heraus wie eine Urlaubsreise nach "Amerika" von statten geht: Jeder, der nach Amerika reisen möchte wird noch im Flugzeug betäubt und in einen sog. Kaltschlaf versetzt. In diesem Zustand bleibt er dann so lange, wie er den Urlaub gebucht hat. Während des Kaltschlafes werden den "Reisenden" bestimmte psychoaktive Medikamente verabreicht, die ihnen realistische Urlaubserlebnisse vorgaukeln. Jeder Passagier ist dabei an eine Aparatur angeschlossen, mit der die Gedanken und Träume sichtbar gemacht und je nach Wunsch ausgedruckt werden können. Auf diese Weise entstehen Erinnerungsfotos, z.B. an die vermeindliche Freiheitsstatue und Souveniers, die in die Köpfe projeziert wurden, werden einfach von Mitgliedern der Organisation in den Koffer, oder im Handgepäck untergebracht.

ach so wurde das damals '98 gemacht, als ich "drüben" war :ROFLMAO:
klasse, ich brauch auch so eine apparatur, damit ich mal wieder urlaub machen kann, aber dann stell ich auch die parameter ein... :D:D:D
 

TBuktu

Senior Member
Stimmt - beim 2ten Mal war der gar nicht so schlecht.
Vielleicht kapiert ihn ja manch einer schon beim 1ten Mal


Aber das Implantieren ist ja nur ein Teil der Theorie über Amerika...

Tim
 

Thargor

Senior Member
Mal ehrlich wer wird sich da noch für amerikanische Sehenswürdigkeiten interssieren. TBuktu hat´s mal wieder auf den Punkt gebracht. Einzig und allein die Crew von der Enterprise ist wohl sexuell ein wenig degeneriert. Die haben ein Holodeck und spielen darin Tennis, Polo oder musizieren auf klassischen Instrumenten. Hätte ich so ein Deck, wäre ich da wohl der Hauptdarsteller in meinem eigenen Pornofilm.:D :D :D
Gruß Thargor
 

TBuktu

Senior Member
Deine Ehrlichkeit gereicht Dir zum Ruhm

100% ig Recht haste.

Und wer hatte das noch erkannt ???

Quark von DS9 - Der bietet Holosuiten an


Bis endlich Holosuiten erfunden werden, müssen wir uns leider mit den handelsüblichen Drogen begnügen...


Tim
 

Lollypop

assimiliert
He rsjuergen, nicht nur :bier :bier auch noch Supibord! Das törnt an. :devil
@ Thargor, darf ich die weibliche Hauptrolle Spielen? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
.
 
Oben