windows explorer

  1. Dan-cer

    Ist die zeitbezogene Ordnung im DL-Ordner von Windows Explorer auch in FreeCommander möglich?

    Mindestens im Download-Verzeichnis des Windows-Explorers gibt es eine - wie ich finde - sehr nützliche Zeiteinteilung. Runtergeladene Dateien erscheinen in "Heute" bzw. "letzte Woche" oder "letzten Monat". Ist eine solche Einteilung auch im FreeCommander möglich? Oder geht es dort nur...
  2. T

    Explorer - zuletzt verwendete Dateien

    Hallo! Lässt sich die Anzahl der zuletzt verwendeten Dateien von 20 auf ... 30 erhöhen? Windows 10 pro, 20H2 Vielen Dank und einen schönen Tag, Thomas
  3. A

    Windows Server 2008 - Windows Explorer öffnet neue Fenster

    Hallo, ich habe ein problem mit meinem Windows Explorer unter Windows Server 2008. Sobald ich einen neuen Ordner öffne, öffnet sich auch ein neues Explorerfenster. Bei komplexen Ordnerstrukturen kann das schonmal sehr nervtötend sein. Habe bereits alle möglichen Dinge ausprobiert, aber was...
Oben