Hallo allerseits!
Ich habe mir, als ich vor der Jahrtausendwende mit E-Mail anfing, angewöhnt, immer nur im Text Format zu versenden. Man konnte ja nie wissen, was für ein Gerät am anderen Ende ist.
Mittlerweile bekomme ich aber immer mehr e-Mails die mit RTF oder HTML formatiert sind. Ob...