Ergebnis 1 bis 7 von 7
Danke Übersicht2Danke
  • 1 Beitrag von Helibob
  • 1 Beitrag von Kabelmichi
Thema: Speicherkarte ins Smartphone Ich habe also jetzt erstmalig eine SD Karte in mein Huawei getan, um die Bilder darauf zu speichern. Zusammen gemacht ...
  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    Speicherkarte ins Smartphone

    Ich habe also jetzt erstmalig eine SD Karte in mein Huawei getan, um die Bilder darauf zu speichern.

    Zusammen gemacht und alles tut wieder. Habe aber 2 Mails bekommen:
    1) Lieber Kunde, nutzen sie 0886 als PIn, um die Einstellungen in ihrem Gerät zu speichern.
    2)Lieber Kunde, soeben haben Sie die Einstellungen (..) erhalten. Wenn sie diese installieren, können sie Internet und MMS nutzen.

    Kann mir einer langsam und deutlich erklären wie ich was machen muss?

    Danke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Helibob
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    410

    AW: Speicherkarte ins Smartphone

    Hi Michi,
    das Einlegen einer/der Speicherkarte kann nicht mit deine 2 erhaltenen emails zu tun haben.
    Eine Aufforderung für eine bestimmte PIN würde mich schon mal misstrauisch machen, genau so eine Aufforderung zum Installieren von unbekannter und nicht angeforderter Software.

    Gruß Helibob
    oxfort bedankt sich.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: Speicherkarte ins Smartphone

    Eingelegt habe ich sie natürlich schon. Und das mit der PIn - habe ich im Imternet gelesen - ist blöd ausgedrückt.

    Zitat: Wichtig dabei: Die PIN aus der SMS hat nichts mit der PIN für die Simkarte oder der Entsperrung des Handys zu tun. Es geht dabei wirklich einzig und allein um die Hinterlegung der neuen APN Daten im Gerät.

    https://www.prepaid-deutschland.de/o...er-verwirrung/

    (trotzdem blick ichs nicht)

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Helibob
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    410

    AW: Speicherkarte ins Smartphone

    Zitat Zitat von Kabelmichi Beitrag anzeigen
    ...Habe aber 2 Mails bekommen...
    Zitat Zitat von Kabelmichi Beitrag anzeigen
    ...Zitat:...Die PIN aus der SMS...
    Widerspricht sich schon mal.
    Hast du denn eine neue SIM-Karte?

    Bei solchen Dingen würde ich möglichst auch stets über die Anbieter-/Herstellerwebsite gehen.

    https://www.o2online.de/willkommen/#...ulti-getauscht

    Gruß Helibob

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: Speicherkarte ins Smartphone

    nein ich habe keine neue SimKarte! Nur eine SD Speicherkarte!

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Helibob
    Registriert seit
    25.08.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    410

    AW: Speicherkarte ins Smartphone

    Mit der Konfiguration, bzw. der Verwendung der nun eingebauten Speicherkarte bist/kommst du klar, oder benötigst du hierbei noch Tipps/Hilfestellung?

    Die 2 mails würde ich ignorieren und den Links nicht folgen, insofern von deiner Seite alles zufriedenstellend funktioniert.
    Hat wie gesagt ja nichts mit dem Einlegen der Speicherkarte zu tun.

    Gruß Helibob

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von Kabelmichi
    Registriert seit
    22.03.12
    Beiträge
    611

    AW: Speicherkarte ins Smartphone

    Ja danke, denke auch dass das nur beim Wechsel einer SIM Card nötig ist. Hab die 2 Mails gelöscht und alles funktioniert wie immer...
    Cesar bedankt sich.

Ähnliche Themen

  1. Smartphone Smartphone zu Smartphone kopieren
    Von Kabelmichi im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.17, 21:04
  2. Smartphone Daten von Smartphone zu Smartphone
    Von Kabelmichi im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.16, 04:23
  3. [Gelöst] Speicherkarte
    Von Mona64 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.14, 18:13
  4. Multimedia SD Speicherkarte
    Von watzdakka im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 18:02
  5. [Multimedia] 2 GB Speicherkarte
    Von butega im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.06, 11:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55