Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Update auf Oreo (S7 Edge) Hi, hat jemand von euch schon das neue Update für das Galaxy S7 (Edge) bekommen? Ich habe gelesen, dass es ...
  1. #1
    kennt sich schon aus Avatar von politican
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    30

    Update auf Oreo (S7 Edge)

    Hi, hat jemand von euch schon das neue Update für das Galaxy S7 (Edge) bekommen? Ich habe gelesen, dass es viele Probleme gibt, weil das Handy immer wieder neustartet. Ich frage mich, ob ich das Update installieren sollte, oder doch lieber noch warten sollte?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    kennt sich schon aus Avatar von politican
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    30

    AW: Update auf Oreo (S7 Edge)

    so ich habe es jetzt installiert, da ich doch zu neugierig war...bin etwas gespalten, was das neue System angeht...über Aufmachung kann man sich ja streiten und das ist auch recht subjektiv...ABER: hat sonst noch jemand das Gefühl, dass der Akku viel schneller leer geht!? eigentlich hat es ja geheißen, dass dank Android Oreo der Akku viel länger halten soll, da Hintergrund-Apps geschlossen werden...geht das da nur mir so oder habt ihr dasselbe Problem?

  4. #3
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: Update auf Oreo (S7 Edge)

    Ich habe kein S7 Edge, aber ein Galaxy Note 8, und die Erfahrung bezüglich Akku kann ich bestätigen. Man schafft es kaum noch über den Tag, selbst wenn man das Gerät kaum benutzt. Ich habe es jetzt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, seither liegt es allerdings nur rum, weil ich mit dem Nokia 7 Plus so super zufrieden bin.

  5. #4
    kennt sich schon aus Avatar von politican
    Registriert seit
    23.04.18
    Beiträge
    30

    AW: Update auf Oreo (S7 Edge)

    war das Galaxy Note 8 denn nicht schon mit Oreo ausgeliefert worden?
    Wie ich jetzt erst gesehen habe, funktioniert die Schnellladefunktion meines Handys auch nicht mehr...es braucht nun über drei Stunden um voll aufgeladen zu sein! Das ist wirklich viel zu lang...
    und wieso brauchst du denn ein Nokia 7, wenn du schon ein Galaxy Note 8 hast? Ein Top Handy würde mir ja reichen

  6. #5
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    50.978

    AW: Update auf Oreo (S7 Edge)

    Ich bin Jäger und Sammler .
    Dem Nokia 7 Plus konnte ich einfach nicht widerstehen, für den Preis ist es eine Sensation.
    Das Note 8 kam tatsächlich noch mit Android 7.

Ähnliche Themen

  1. Smartphone Pinker Streifen auf dem Samsung Galaxy S7 Edge
    Von Gamma-Ray im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.17, 08:23
  2. Smartphone S6 Edge Fingerabdruck Sensor ohne Funktion
    Von Fosteryosho im Forum Smartphones und Tablets
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.16, 13:01
  3. Kino Edge of Tomorrow
    Von jakabar im Forum Boardsofa
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.14, 18:44
  4. Mirrors Edge
    Von Fly im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.02.11, 13:56
  5. Mirror's Edge Fadenkreuz (Punkt) nicht da.
    Von Dieze im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 13:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55