Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep" Hallo zusammen. Seit Tagen wundere ich mich warum mein Akku relativ schnell leer ist. Obwohl es eigentlich nur im Standby ...
  1. #1
    ..::=Area51=::..

    Avatar von matrixpro
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    20 cm vorm Monitor
    Beiträge
    525

    Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Hallo zusammen. Seit Tagen wundere ich mich warum mein Akku relativ schnell leer ist. Obwohl es eigentlich nur im Standby ist. Da habe ich mir doch mal die APP CPUSPY installiert. Und siehe da. Nach 2 Std nicht anfassen nicht mal angucken. Liegt der Deepsleep bei 80-85% Sollte aber um die 90-95% sein. Soweit ich mich entsinnen kann.

    Jetzt muss ich also nur noch wissen, welche APP mir nun den Deepsleep versaut. Ich habe schon alle neuen App die ich mir mal installiert habe ( meist kleine Spiele ) vom Handy geworfen. Aber scheinbar war es keiner der Apps.

    Gab es nicht mal eine APP die einen anzeigen kann, welche App wie viel Akku lutscht? Mit dem Boardmittel vom S6 kann man zwar auch sehen. Welche App im Standby sind. Aber nicht wie viel % Akku die verbrauchen.

    Ich glaube nicht das mein Akku nach ca. 2,5 Jahren nun schon den geist aufgeben will. Jemand sonst noch ne Idee?

    MFG

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.065

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Mal eine andere Frage: Ist dein Gerät Brandingfrei? Es wird derzeit für das S6 das neue Android Nougat ausgerollt und vielleicht ist damit dein Problem auch gelöst.

  4. #3
    ..::=Area51=::..

    Avatar von matrixpro
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    20 cm vorm Monitor
    Beiträge
    525

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Ja ist es. Und ja ist alles Up2Date. Schon einige Wochen. Ich denke das es eine App ist, eventuell auch etwas was durch das Update neu "eingebaut" wurde. Aber was bzw. welche App es ist. Ist eben die Frage

  5. #4
    Schreibt kaum Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    11.245

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Bei meinem J3 betätige ich ab und an die linke untere Taste, um alle im Hintergrund laufende App zu schliessen. Seitdem habe ich keine Akkuprobleme mehr.

  6. #5
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.065

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Wenn du in den Einstellungen über Suchen "Akku" gehst, dann siehst du ja auch die "App-Energieüberwachung" und vielleicht kannst du da was sehen?

  7. #6
    ..::=Area51=::..

    Avatar von matrixpro
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    20 cm vorm Monitor
    Beiträge
    525

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Nein leider auch nicht mehr so wie es mal war. Da steht nur Gerät im Standby 5%. Und Kleinigkeiten die an sein müssen. Andorid system Bildschirm etc. Darum suche ich ja nach einer App die mir zeigt, welche app. Auch im Standby die CPU belastet, weil die 400Mhz auch im Deepsleep ( laut CPUSPY ) aktiv sind. Und das sollte ja nicht. Soweit ich mich entsinnen kann. Ist das auch erst seit dem letzten Update so. Also es kam Version 7 und ne weile später, kam dann noch mal ein kleines Update. Es nervt halt. Der Akku war heute morgen gegen 10 uhr 100 % nun ist es 18:21 und ich habe noch 30%

    Ich habe ne handvoll Whatsapp nachrichten geschrieben. Und sonst lag es brav nur auf dem Tisch o.O

    Bei meinem J3 betätige ich ab und an die linke untere Taste, um alle im Hintergrund laufende App zu schliessen. Seitdem habe ich keine Akkuprobleme mehr.

    Ja mache ich auch. Bringt nur leider nichts.

  8. #7
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.065

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"


  9. #8
    ..::=Area51=::..

    Avatar von matrixpro
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    20 cm vorm Monitor
    Beiträge
    525

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Wenn ich das da richtig lese. Braucht man dafür root rechte?

  10. #9
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.065

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Zitat Zitat von matrixpro Beitrag anzeigen
    Wenn ich das da richtig lese. Braucht man dafür root rechte?
    Ja, das ist wohl so.

  11. #10
    ..::=Area51=::..

    Avatar von matrixpro
    Registriert seit
    03.01.13
    Ort
    20 cm vorm Monitor
    Beiträge
    525

    AW: Galaxy S6 Edge geht nicht richtig in den "Deepsleep"

    Dann fällt die App leider flach, weil ich kein Root auf meinen Handy habe. Und auch nicht vorhabe es zu machen
    Eventuell sollte ich es mal ganz platt machen und von vorn anfangen..

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Startparameter "C:/" geht nicht bei der "Einfensteransicht"
    Von ersteinmal im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.17, 17:18
  2. mit ".." nicht höher als Laufwerks-Ebene, in "C:" , "D:" usw kein ".." einblenden
    Von starbright im Forum freeCommander - Freeware-Dateimanager
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.15, 07:21
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.01.12, 01:22
  4. TMUF - Kann Strecken nicht mehr "richtig" freigeben
    Von blo0dfir3 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 06:31
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.06, 13:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55