Smartphone Samsung S7 - tolle Fotos, nur das fehlt doch was...?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Habe bei meinem Vertrag mal wieder das Smartphone gewechselt und bin u .a. von den Fotos begeistert,
die man damit machen kann.

Vor 2 Wochen waren wir am Drachenfels und ich durfte den Weißabgleich und die Dynamik der Fotos bestaunen.
Habe dann für Freunde die Bilder unbearbeitet in die Cloud geladen und jetzt musste ich aber staunen, bei einem
Foto, bei dem die Software "zugeschlagen" hat und ich habe es erst auf den2. Blick gesehen, da ich überhaupt
erst nicht realisiert habe, dass so was möglich ist, ohne Bildbearbeitung. Es ist jetzt nur ein Ausschnitt.
 

Anhänge

  • Fehlendes Bein.JPG
    Fehlendes Bein.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 313
Ok, heute Mittag bei dieser Sonnenblume habe ich nachgezählt. Alles dran, nichts ist weg gekommen. :cool:
 

Anhänge

  • 20160731_164616.jpg
    20160731_164616.jpg
    393,6 KB · Aufrufe: 275
Oben