App-Empfehlung für handschriftliche Notizeingabe

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
Moin ...

Habe ein Nexus mit Android 4.4.2. Nun suche ich ein gutes Programm, dass mir die Stifteingabe (Handschrift) quasi sofort in "Maschinentext" umwandelt, den ich dann als *.docx speicher kann (*.doc würde ja auch reichen).

Wer kann was empfehlen? Ich finde irgendwie nichts vernünftiges ...
 
Ich hab mal geguckt, ob OneNote unter Android das kann, konnte aber keine Infos finden.
Mit dem Abspeichern als Word-Dokument könnte das aber sowieso ein Problem geben.
 
Ich kenne viele "Handschriften-Apps" für Android aber keines, das Handschrift richtig in "Maschinenschrift" umsetzen kann. Da haben alle massive Probleme.
 
Hab' mir jetzt S-Notes für Samsung-Geräte angeschaut ... ist in der Handschrifterkennung ziemlich gut ... läuft aber bei mir auf dem Nexus nicht zuverlässig ...

Also werde ich wohl weiterhin "Papyrus" nutzen ... und wenn notwendig abschreiben ...
 
Oben