[Gelöst] ASUS TF300T Desktop wallpaper

TheEmporer99

[SRC]Empo
Hi Leute,

leider hat eine Freundin von mir die Original Wallpaper von ihrem Tablet gelöscht und wollte es gar nicht. Sie dachte durch ein komplettes zurücksetzen würden die Bilder wieder kommen doch dies war leider nicht der Fall.

Daher wollt ich fragen, ob ihr wisst wo man sich diese Wallpaper runterladen kann. Google gab da leider nicht wirklich die Antwort.

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Danke schpaik, aber da sind sie leider nicht dabei. Die Seite hatte ich aber auch schon.

Also so sollte er aussehen und dann je nach wetter und uhrzeit sich in der Farbe bzw Animation ändern.

Edit: Es müsste ein Live Wallpaper sein.
 
Android 4.2. Gibt es glaube auch nur mit Android. Ich hab was gefunden, kann aber erst nachher sagen ob es funktioniert wenn wir es ausprobiert haben.
 
Na das sieht ja schonmal gut aus, sowas hab ich nämlich auch gefunden gehabt. Allerdings ohne anleitung :D.

Ich werde mich dann später melden, sobald wir es probiert haben ob es geklappt hat. Ich sag aber jetzt schonmal vielen dank Schpaik.


Edit: OK es hätte wunderbar funktioniert wie sie mir aber gerade sagte hatte sie diese LWP noch und sie hätte die Beispielbilder gelöscht. Also sowas wie bei Windows halt nur für dieses Android Tablet. Leider habe ich absolut keine Ahnung wie die ausgesehen haben. Hat zufällig da jemand eine Ahnung, weil blind drauf lossuchen bringt in dem Fall ja auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag doch am Besten direkt bei Asus nach wie diese heißen, bzw. wo man sie her bekommt. Die werden das wahrscheinlich am Besten wissen.

:)
 
So Asus hat mir auch nur erzählt das es die nicht mehr gibt. Allerdings habe ich es dann doch noch geschafft. Einfach zum Händler seines Vertrauens gehen, nett fragen ob man sich die Bilder des Asus Tablets auf ein USB Stick machen könne und schon hat man sie wieder. :)
 
Oben