Probleme mit Norton 360

marborus

chronische Wohlfühlitis
Hallo,
kennt jemand sich vielleicht mit Norton aus. Ich versuche schon seit längerer Zeit verzweifelt Backups zu machen. Meine Partition D, wo die Daten drauf sind. Es kommt immer die Meldung, daß das Backup fehlgeschlagen ist, da einige Dateien verschlüsselt sind. Was heißt das? Ich habe keine Dateien verschlüsselt.
Gruß
Markus
 
Kannst Du irgendwie eingrenzen, welche Dateien das sind? Gibts vielleicht ein Protokoll, wo man das einsehen kann?
 
das ist es ja. Ich weiß ja nicht, welche Dateien das sein sollen. Ich habe gar nichts verschlüsselt.
 
Ohne Möglichkeit, die Problemursache einzugrenzen, wird es wohl auch leider nichts mit der Beseitigung.
 
tu halt mal ein paar daten auf C schieben und kopire dann D, so kannst du die Fieslinge eingrenzen
 
Oben