Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 147
Danke Übersicht21Danke
Thema: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen Es gibt doch 2 Möglichkeiten. Einmal 32 bit und einmal 64 bit. Du wirst Dir die falsche Version heruntergeladen haben....
  1. #16
    Schreibt kaum Avatar von oxfort
    Registriert seit
    17.05.06
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    10.960

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Es gibt doch 2 Möglichkeiten. Einmal 32 bit und einmal 64 bit. Du wirst Dir die falsche Version heruntergeladen haben.

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    treuer Stammgast Avatar von Joannis
    Registriert seit
    24.06.07
    Ort
    Oldenburger Münsterland
    Beiträge
    212

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Danke Oxfort! Das macht sicher der späte Abend.

  4. #18
    gehört zum Inventar Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Wartenberg (Oberbayern)
    Beiträge
    607

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    @ Schpaik

    Es gab in der Vergangenheit mehrere negative Berichte in den Medien über diese Seite.

    So sollen angeblich Nachrichten von Freunden hinterlegt worden sein, die man aber nur abrufen könne wenn man sich bei der Seite anmelden und den fälligen Beitrag bezahlen würde.

    Nur hat es diese Nachrichten nie gegeben. Reicht dir das als Grund ?

    mfg Ironwulf

  5. #19
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.437

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    ....Jedoch ist mir nicht ganz klar, warum diese Seite [forenbetrug.info] und [gemeinnuetziger.verbraucherschutz-internet-verein.de] (<- ist beides die gleiche Seite) mit auf die Liste gekommen ist.

    Nachtrag:

    Die Seite [frauen-tuning.com] gibts gar nicht.

    Was habt ihr gegen [nachbarn.de]?? Ich bin da auch angemeldet.
    forenbetrug.info | WOT-Sicherheitswertungsliste | WOT Web of Trust
    gemeinnuetziger.verbraucherschutz-internet-verein.de | WOT-Sicherheitswertungsliste | WOT Web of Trust
    frauen-tuning.com | WOT-Sicherheitswertungsliste | WOT Web of Trust
    nachbarn.de | WOT-Sicherheitswertungsliste | WOT Web of Trust

  6. #20
    Bekennender Spießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.017

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    ot:
    Zitat Zitat von Joannis Beitrag anzeigen
    Wenn ich snf_antizock herunterladen will, bekomme ich folgende Warnung:

    C:/DokumenteundEinstellungen/Admin/LokaleEinstellungen/TemporaryInternet
    Files/...
    Surfst Du wirklich mit Administratorrechten?
    Wenn Ja, dann bist Du echt mutig.
    Geändert von Mohima (13.10.09 um 22:09 Uhr) Grund: Zum OT-Beitrag gemacht.

  7. #21
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von Schpaik Beitrag anzeigen
    ot:

    Damit ist dann gemeint, das ich hier einen Eintrag schreibe?
    Falls Nein, dann bitte ich um Verschiebung in den richtigen Fred oder um Aufklärung.
    Das entsprechende Formular ist für Nutzer von Antizock. Da Du Antizock nicht nutzt, bekommst du auch kein Meldeformular und es wird auch keine Webseite "gesperrt".

    Die Stoppseite hat einen Link mit Erklärungen zur aktuell gesperrten Seite und alle die es dennoch nicht lassen können, klicken auf Bypass um die Seite aufzurufen.

    Also keine "von der Laien" Sperre, sondern eine Barriere, die du nur zur Seite schieben musst.

    @von dir genannte Seiten:
    Einfach mal eine Suchmaschine dazu bemühen. (oder Antizock nutzen)
    Aktuell sind es 3676 Einträge.

    Danke an das Team von drwindows.de!
    Die Jungs haben einen Fehler gefunden, der mit der Neuen Version behoben wurde. (auf manchen Systemen musste 2x auf Start geklickt werden um eine Saubere hosts zu bekommen )

    Antizock starten -> Menü -> auf neue Programmversion prüfen. Rest = selbsterklärend.

  8. #22
    nicht mehr wegzudenken
    Registriert seit
    11.01.08
    Beiträge
    367

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von MaXg Beitrag anzeigen
    Antizock starten -> Menü -> auf neue Programmversion prüfen. Rest = selbsterklärend.
    Ich habe jetzt ein Update von 1.0.0.7 auf 1.1.0.0 durchgeführt.

    Muss ich die alte Version löschen?

  9. #23
    Moderator Avatar von MaXg
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.599

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Ich dachte es wäre selbsterklärend.

    Nein, Du musst die alte Version nicht löschen, kannst du aber gefahrlos tun. Dein Rechner wird nicht Explodieren.

  10. #24
    Bekennender Spießer! Avatar von Mohima
    Registriert seit
    15.06.08
    Ort
    nördlich Hamburch
    Beiträge
    2.017

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von Trolli Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt ein Update von 1.0.0.7 auf 1.1.0.0 durchgeführt.

    Muss ich die alte Version löschen?
    Bei mir hat es ohne Probleme funktioniert, nachdem ich das Update an einem anderen Ort gespeichert habe (Update auf 1.1.0.0).

    Wenn man das Update im gleichen Verzeichnis speichert, schlägt die Aktualisierung fehl.
    Könnte man hier evtl. eine Fehlermeldung einbauen?
    Vielen Dank an die gesamte Mannschaft die dahinter steht!
    Geändert von Mohima (13.10.09 um 23:48 Uhr) Grund: Fehler bereinigt

  11. #25
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.437

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von Mohima Beitrag anzeigen
    ....
    Wenn man dann allerdings beim nächsten Start des Programms wieder nach Updates sucht, erkennt es nicht das es bereits in aktuellster Version läuft.
    Vielen Dank an die gesamte Mannschaft die dahinter steht!
    Du hast es dir Version 1.1.0.0 nur rutergeladen, es liegt in deinem Downloadordner.
    Von dort musst du es erst in den Ordner legen, wo deine Version 1.0.0.7 liegt, und die alte Version überschreiben.

    Ich möchte mich hiermit einmal bedanken bei:

    + Jakabar für das Design der Stoppseite.

    + allen "Mods, Super-Mods, Admins und Senior Membern" im Supernature-Forum fürs Testen, Nerven. (Die erste funktionierende Version war eine DOS-Box, die gaanz kurz aufgepoppt ist.)

    + Roberto vom DrWindows Team fürs melden eines Fehlers - auf manchen Systemen gab es eine saubere hosts erst nach zweimaligem Ausführen von SNF-Antizock.

    Der Fehler ist mit Version 1.1.0.0 behoben und die neue Version steht oben zum Download bereit.

  12. #26
    Liebenswerter Berghutzerich Avatar von weissnix
    Registriert seit
    14.03.06
    Ort
    jetzt Duisburg
    Beiträge
    3.153

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von Jim Duggan Beitrag anzeigen

    Ich möchte mich hiermit einmal bedanken bei:

    + Jakabar für das Design der Stoppseite.

    + allen "Mods, Super-Mods, Admins und Senior Membern" im Supernature-Forum fürs Testen, Nerven. (Die erste funktionierende Version war eine DOS-Box, die gaanz kurz aufgepoppt ist.)

    + Roberto vom DrWindows Team fürs melden eines Fehlers - auf manchen Systemen gab es eine saubere hosts erst nach zweimaligem Ausführen von SNF-Antizock.

    Der Fehler ist mit Version 1.1.0.0 behoben und die neue Version steht oben zum Download bereit.
    Dem Danke schließe ich mich sofort an

    habe soeben Antizock (aktuelle Version) installiert und lass mich mal überraschen ob ich mich, trotz vorhandener Vorsicht, vielleicht doch einmal versehentlich auf eine Abzockseite begebe die dem Programm bekannt ist

    Rückmeldung kommt bestimmt

  13. #27
    Außer Betrieb Avatar von QuHno
    Registriert seit
    15.05.02
    Ort
    "Provinz voll Leben"
    Beiträge
    8.855

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von weissnix Beitrag anzeigen
    /...) ob ich mich, trotz vorhandener Vorsicht, vielleicht doch einmal versehentlich auf eine Abzockseite begebe die dem Programm bekannt ist
    Das sollte kein Problem darstellen, so lange die Seite in der Liste enthalten ist - und selbst wenn nicht auch keins, solange Du dort nichts eingibst. Abzock-Seiten sind normalerweise keine, die einem Viren, Trojaner oder sonst noch was unter jubeln, sondern die einen dazu veranlassen, einen Vertrag mit ihnen für eine zweifelhafte oder gar keine Leistung ein zu gehen. An Rechnern, die man verseucht hat, kann man mit Mahnungnen nichts verdienen. Ganz im Gegenteil, damit hätten sie sich direkt für jeden erkennbar strafbar gemacht und könnten selbst auf Schadensersatz verklagt werden - und das wollen sie auf keinen Fall ...

  14. #28
    gehört zum Inventar Avatar von Darth Ironwulf
    Registriert seit
    03.02.08
    Ort
    Wartenberg (Oberbayern)
    Beiträge
    607

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Habe heute mal einen Versuch gestartet. Das Tool funktioniert einwandfrei, Danke nochmal.

    mfg Ironwulf

  15. #29
    kennt sich schon aus Avatar von 112Stefanie
    Registriert seit
    12.08.08
    Ort
    Baden-Württemberg Rastatt
    Beiträge
    36

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Un runnergezoge^^

  16. #30
    Administrator Avatar von Jim Duggan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    -=Zänkisches Bergvolk=-
    Beiträge
    7.437

    AW: SNF Antizock - Schutz vor Abzock-Webseiten und Kostenfallen

    Zitat Zitat von Supernature Beitrag anzeigen
    .......
    Wie deinstalliere ich SNF Antizock?
    Gar nicht - da das Programm ohne Installation läuft, muss es auch nicht deinstalliert werden.
    .....
    Auf vielfachen Wunsch, gibt es jetzt eine Installversion.
    Diese erste Version wird aber nicht, über das programmeigene Update angeboten.
    Bitte löscht Eure alte Version, und ladet Euch die Neue über die
    unten aufgeführten Links herunter.

    Spätere Versionen kommen dann wieder wie gewohnt über das programmeigene Update.

    Wo Ihr die Setup-Datei hinspeichert, ist Euch überlassen, danach bitte
    ausführen.

    Bei der nächsten Version, welche dann wieder über das programmeigene Update bezogen wird, startet sich die Install nach dem Download automatisch.

    Ihr habt dann die Möglichkeit den Installort auszuwählen, oder Ihr lasst die Voreinstellung.

    Auch könnt Ihr jetzt angeben, ob Ihre eine Desktop- und/oder eine Schnellstartverknüpfung haben wollt.



    Download SNF Antizock Installer:

    http://87.106.33.104/downloads/SNF-A...2Bit_setup.exe <-- 32Bit
    http://87.106.33.104/downloads/SNF-A...4Bit_setup.exe <-- 64Bit

    Im Menü ? ist jetzt unter Hilfe eine Liesmich.txt
    BITTE lesen.
    Geändert von Jim Duggan (02.12.09 um 16:35 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hinweis Vorsicht vor softwaresammler.de - neue Abzock-Seite
    Von Supernature im Forum WWW News und Gerüchteküche
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 26.12.10, 15:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53