Diskussion Erfahrungen mit Kaspersky

MS-Networks

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

habe eben schon die Boardsuche benutzt aber noch nicht genau das gefunden was ich suche.

Mich würden Eure Erfahrungen mit Kaspersky Anti Virus interessieren, welche Eigenschaften für dieses Programm sprechen oder welche eher dagegen?

Angefangen hatte ich damals mit Norton Internet Security danach Testweise Avira Free Version und auch 1 Jahr die kostenpflichtige Antivir Version.

Jetzt bin ich auf Kaspersky gestossen welches mir von der Benutzeroberfläche sehr gut gefällt, habe mir vorgestern die 30 Tage Testversion auf meinem Notebook installiert und überlege eine Lizenz für alle vier Rechner bei uns zu erwerben.

Vorab möchte ich aber gerne andere Erfahrungen anhören.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
Also Ich finde das Programm super(y)

Habe seit 5 Jahren Kaspersky und noch nie ein problem damit gehabt.

Nur das mit den Schlüsseln ist ein bisschen umständlich aber sonst alles top.
 
Hallo!

Ich nutze zwar einen anderen Virenscanner, aber ich habe letztens bei einer Familie die Kaspersky Internet Security 2009 in einer 3er-Lizenz installiert, auf allen Rechnern (2 hochgezüchtete Spielerechner und 1 fünf Jahre alter Laptop) einen Komplettscan gemacht und war voll zufrieden. Erstens ging das recht fix und die Warnungen gingen sogar so weit, dass die alten Quicktimeversionen als gefährlich eingestuft wurden und zu einem baldigen Update geraten wurde.

Den alten Laptop hat die Programmsammlung nicht merkbar verlangsamt, man kann weiterhin prima damit arbeiten.

Kostenpunkt der 3er-Lizenz: 49 Euro

Auch wenn du nur nach dem Antivirus gefragt hast; mir hat die Internet Security 2009 gut gefallen und darum wollte ich meine Erfahrungen mitteilen.
 
Oben