Hilfe! Passwort vergessen bei NIS 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hilfe20

Gast
Hallo.

Also ich habe folgendes Problem! Ich habe leider mein Passwort beim Norton Internet Security von der Kindersicherung vergessen. Und jetzt kann ich manche Seiten nicht mehr besuchen, wobei diese meiner Meinung nach normal sind, für Norton aber nicht zb. Netlog..
Was kann ich machen, dass ich das Kennwort lösche oder ein neues vergebe ohne das ich neu installieren muss..hab den nämlich von meinem Bruder. Der hat aber keine weitere Lizenz mehr.
Bitte helft mir.. Ich weiß selbst nicht, wie es passieren konnte, dass ich es vergessen habe.. nehme normalerweise immer dasselbe..vlt hab ich mich ja verdrückt beim anlegen..und jetzt..keine Ahnung.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Lg Dori
 
>> Kindersicherung

Frag deine Eltern ;)
Anleitungen zum Hacken wirst du hier nicht bekommen :p
 
Hi du Witzbold..ich bin 20 und das ist mein eigener Pc und ich bin selbst Mutter!! Du Heinzi..Ich hab den Pc im Kinderzimmer stehen und ich möchte nicht, dass mein Freund oder sonst irgendwer der zu Besuch ist, auf Pornoseiten geht, deswegen habe ich die Kindersicherung gemacht. Solche Antworten sind echt der Bringer--> Wahrscheinlich bist noch nicht mal selbst erwachsen.. meine Eltern ha ha. Ich brauche Hilfe, weil der Scheiß nicht mehr zum löschen geht. Es geht mir eh nur um Netlog. Keine Ahnung, warum Norton das als Sex/Privatanzeigen kategorisiert..dort sind nur normale Privatanzeigen.
Also könnte mir mal jemand einen richtig nützlichen Rat geben??
Das wäre echt leiwand.. Außerdem warum sollten meine Eltern, wenn ich noch Jugendlich wäre mir Netlog verbieten?? Ur gestört oder? Also bitte unterlasst solche Meinungen!!!
 
Was kann ich machen, dass ich das Kennwort lösche oder ein neues vergebe ohne das ich neu installieren muss..hab den nämlich von meinem Bruder. Der hat aber keine weitere Lizenz mehr.
Dann ist die Lösung doch einfach: Nicht neu- sondern deinstallieren.
Und erst wieder nutzen, wenn noch eine weitere Lizenz erworben wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben