Viren/Trojaner SEHR hartnäckiger Trojaner

jakabar

Kino Beauftragter
Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, den ich ums verrecken nicht mehr wegkriege. AVG findet ihn nicht einmal. Mit Spybot - Search and Destroy finde ich ihn, kann ihn auch "löschen", aber bumms, sofort ist er wieder da. Bin total ratlos was ich tun soll.

Das blöde Teil öffnet mir immer im Firefox willkürlich neue Fenster und verlinkt auf tote Seiten.

Jedesmal wenn ich Firefox neu starte kommt nach wenigen Sekunden das Popup auf die leere tote Seite.

Starte ich dann Spybot neu, findet er prompt an den gleichen Stellen wo er vorher gelöscht hat alle Trojaner neu! :mad

Was tun sprach Zeus? Seit 4 Stunden mache ich nichts anderes als Spybot laufen lassen, löschen und wieder neu laufen lassen ohne erkennbare Besserung!
 
Wenn du ihn findest, dann kennst du sicher auch den Namen.

Ach ja, lade dir mal NOD 32 herunter, das ist 30 Tage kostenlos und lasse damit eine Intensivprüfung
laufen. Vielleicht hast du es ja damit schon geschafft.
 
Verkünde hiermit - der Trojaner hat sich erledigt oder um es mit Pilles Worten zu sagen: "He's dead Jim!" :)

Was übrigens wie Faust aufs Auge passt, weil mir Jim grad Malwarebytes per ICQ empfohlen hat und siehe da - das hats gebracht. 3 verschiedene Programme um einen Trojaner zu killen. Ist schon heftig.

Vielen lieben Dank hiermit an Jim für den Tipp und an Euch alle für die Super Community die ihr seid. Ohne Euch wäre ich schon jenseits von Gut und Böse... :D
 
Oben