Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: SEHR hartnäckiger Trojaner Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, den ich ums verrecken nicht mehr wegkriege. AVG findet ihn nicht einmal. Mit Spybot ...
  1. #1
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.292

    SEHR hartnäckiger Trojaner

    Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, den ich ums verrecken nicht mehr wegkriege. AVG findet ihn nicht einmal. Mit Spybot - Search and Destroy finde ich ihn, kann ihn auch "löschen", aber bumms, sofort ist er wieder da. Bin total ratlos was ich tun soll.

    Das blöde Teil öffnet mir immer im Firefox willkürlich neue Fenster und verlinkt auf tote Seiten.

    Jedesmal wenn ich Firefox neu starte kommt nach wenigen Sekunden das Popup auf die leere tote Seite.

    Starte ich dann Spybot neu, findet er prompt an den gleichen Stellen wo er vorher gelöscht hat alle Trojaner neu!

    Was tun sprach Zeus? Seit 4 Stunden mache ich nichts anderes als Spybot laufen lassen, löschen und wieder neu laufen lassen ohne erkennbare Besserung!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    19.912

    AW: SEHR hartnäckiger Trojaner

    Wenn du ihn findest, dann kennst du sicher auch den Namen.

    Ach ja, lade dir mal NOD 32 herunter, das ist 30 Tage kostenlos und lasse damit eine Intensivprüfung
    laufen. Vielleicht hast du es ja damit schon geschafft.

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.292

    AW: SEHR hartnäckiger Trojaner

    Verkünde hiermit - der Trojaner hat sich erledigt oder um es mit Pilles Worten zu sagen: "He's dead Jim!"

    Was übrigens wie Faust aufs Auge passt, weil mir Jim grad Malwarebytes per ICQ empfohlen hat und siehe da - das hats gebracht. 3 verschiedene Programme um einen Trojaner zu killen. Ist schon heftig.

    Vielen lieben Dank hiermit an Jim für den Tipp und an Euch alle für die Super Community die ihr seid. Ohne Euch wäre ich schon jenseits von Gut und Böse...

  5. #4
    Brummelchen

    AW: SEHR hartnäckiger Trojaner

    http://www.malwarebytes.com/

    Persönlich würd ich nicht lange fackeln und alles neu aufspielen nebst Passwörtern ändern.

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: SEHR hartnäckiger Trojaner

    Zitat Zitat von jakabar Beitrag anzeigen
    Verkünde hiermit - der Trojaner hat sich erledigt oder um es mit Pilles Worten zu sagen: "He's dead Jim!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 22:23
  2. [WinXP] Benutzerprobleme! Sehr wichtig und sehr dringend...
    Von Staudi im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:21
  3. [SuSE] DSL sehr,sehr, sehr langsam
    Von stkottmann im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 16:20
  4. Hartnäckiger WURM
    Von Bogart im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 07:35
  5. Es tut mir wirklich sehr sehr Leid Teil I
    Von Adimadarusan im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55