Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Stau durch Antivirenprogramm In ein paar Wochen wechsle ich meinen Internetanbieter.Dann kann ich mit 100 Mb Downloadgeschwindigkeit rechnen.Nun ist es in der Vergangenheit ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    2

    Stau durch Antivirenprogramm

    In ein paar Wochen wechsle ich meinen Internetanbieter.Dann kann ich mit 100 Mb Downloadgeschwindigkeit rechnen.Nun ist es in der Vergangenheit passiert,daß die Datei schon geladen war aber der Virenscanner sie, zum öffnen, noch nicht freigegeben hat.Wenn ich mir in Zukunft dann mal Spiele von 300 Mb aus dem Internet ziehe,dann sind die nach etwa 5 Sekunden geladen.Die Antivirensoftware braucht dann noch eine gewisse Zeit bis sie die Datei frei gibt.Welches ist nun das schnellste Antivirenprogramm,was diesen Stau verhindert ?Welche Einstellungen muß ich an meinem Browser und Antivirenscanner vornehmen ? Zur Zeit habe ich Kaspersky Security ( kostenlos in jeder Computerbild ) und Firefox 3.0.4 - viele Grüße susanne
    Geändert von susannekl (23.11.08 um 12:49 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: Stau durch Antivirenprogramm

    >> Zur Zeit habe ich Kaspersky Security

    Scanner+Firewall, für die Unwissenden

    Man könnte den Download-Ordner als Ausnahme definieren, muss dann aber
    den Inhalt selbst prüfen! Ansonsten einfach in die KIS-Optionen schauen,
    welche Prüftiefe eingestellt ist. Ansonsten tun sich die AV-Programme nicht
    viel. Oftmals ist auch die Datei selbst die Ursache. Manche Dateien sind
    eigentlich Archive und so eine Prüfung dauert idR länger.

    Wennze mich fragst - lass es so

  4. #3
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    2

    AW: Stau durch Antivirenprogramm

    Danke für Deine Antwort.Welche Prüftiefe sollte man denn einstellen ?-Wennze mich fragst - lass es so -Was meinst Du denn damit ? Ein wenig verwirrend .Kaspersky hat viele Einstellmöglichkeiten .Für den normalen alltäglichen Internetgebrauch ,Zeitung lesen ,im Net stöbern ,Mails senden und empfangen usw. ,welche Einstellung sollte man denn wählen ? Danke susanne

Ähnliche Themen

  1. Das beste Antivirenprogramm?
    Von firstarsch im Forum Sicherheit am PC
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 29.07.15, 00:39
  2. PS3 ...erhält Antivirenprogramm
    Von winni im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 14:56
  3. Nie mehr einhalten im Stau.....
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.03, 10:58
  4. Kampf dem Stau
    Von chmul im Forum Boardsofa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 18:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55