Hab mir etwas drauf gemacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäuschen600

Herzlich willkommen!
Ich hab mir dieses apple mac was es gibt drauf gemacht aufm pc er hat die sachen noch alle so drauf gelassen nur das design ist alles jetzt apple mac mäßig nur habe ich ne frage ob das viren gfärdet sein könnte weil das alles auf englisch ist das programm was ich installiert habe.Nur das was man installieren musste ist auf englisch das design selber ist auf Deutsch. Nur weiss ich net ob es viren gefärdert ist.Könnt ihr mir bitte helfen weil ich auch schon so was bekommen habe von wegen ne warnung wegen viren zeugs undsowas.Bitte
helft mir.wäre echt nett
 
Also ein rechtmäßig erworbenes Programm sollte immer virenfrei sein und warum bestellst du das nicht auf Deutsch, wenn du Englisch nicht verstehst?
 
Ich hab mir dieses apple mac was es gibt drauf gemacht aufm pc er hat die sachen noch alle so drauf gelassen nur das design ist alles jetzt apple mac mäßig nur habe ich ne frage ob das viren gfärdet sein könnte weil das alles auf englisch ist das programm was ich installiert habe.
Abgesehen davon, dass du ruhig ein wenig mehr Sorgfalt bezüglich Interpunktion, Groß-Kleinschreibung und Orthografie im Allgemeinen walten lassen könntest, solltest du auch spezifizieren, exakt was für ein Programm du dir "drauf gemacht aufm pc" hast.
"dieses apple mac was es gibt" spricht prinzipiell eher für Apple - Mac :unsure:
 
Abgesehen davon, dass du ruhig ein wenig mehr Sorgfalt bezüglich Interpunktion, Groß-Kleinschreibung und Orthografie im Allgemeinen walten lassen könntest, solltest du auch spezifizieren, exakt was für ein Programm du dir "drauf gemacht aufm pc" hast.
"dieses apple mac was es gibt" spricht prinzipiell eher für Apple - Mac :unsure:

danke aber ich wollte nicht auf das Thema rechtsschreibung kommen sondern auf wie man windows löscht komplett.ok???

wie ich es hasse wenn Leute sich über rechtsschreibung lustig machen hier geht es doch garnicht um rechtsschreibung sondern darum das einem geholfen wird oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du meinen Beitrag exakt gelesen hättest, so hättest du gemerkt, dass ich mich nicht im Geringsten über deine Rechtschreibung lustig mache, sondern dich nur implizit darauf hinweise, dass eine verbesserte ebensolche durchaus der Lesbarkeit und dadurch auch Hilfsbereitschaft der anderen förderlich ist.

Darüber hinaus hast du anscheinend noch nicht einmal deinen eigenen Beitrag richtig gelesen - schließlich geht es hier doch um "dieses apple mac was es gibt" und nicht um die Löschung von Windows - die du ja anderweitig geklärt haben wolltest.
Und damit dir geholfen werden kann, musst du durchaus auch Fragen anderer beantworten - und die wurden dir ja sowohl von bastelmeister als auch von meiner Seite eindeutig gestellt.

Übrigens hasse ich Doppelposts. Die lassen sich ganz einfach über den
edit.gif
-Button präventiv verhindern, damit ich nicht solche löschen oder zusammenfügen muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich es hasse wenn Leute sich über rechtsschreibung lustig machen hier geht es doch garnicht um rechtsschreibung sondern darum das einem geholfen wird oder?

Wenn ich möchte, das mir jemand hilft, dann bemühe ich mich auch mein Anliegen verständlich herüber zu bringen.

Aber einfach 2 unfertige Sätze hinklatschen, zeugt davon, das Dir das Scheiß egal ist.
 
sry das war jetzt kein Beitrag zum Thema sondern etwas klar gestellt.

Wenn ich möchte, das mir jemand hilft, dann bemühe ich mich auch mein Anliegen verständlich herüber zu bringen.

Aber einfach 2 unfertige Sätze hinklatschen, zeugt davon, das Dir das Scheiß egal ist.
wie ich es hasse wenn man so nen scheiss darein stellt
ich hatte gehofft ne antwort auf meine frage zu bekommen aber die hier ja anscheinend welche zu dumm sind meine frage auch normal zu beantworten hat das hier wohl keinen zweck. Werde doch glücklich mit deiner bescheuerten Laune. Wenn de meinst das du da mit glücklicher bist gerne. Auf so nen Kindergarten kann ich gern und gut verzichten
 
:applaus damit hast Du gezeigt, welch Geistes Kind du bist.

Hier in diesem Forum wirst Du keine Hilfe mehr bekommen.

Denn hier sind alles dumme Kindergartenkinder, die Wert auf gepflegten Umgangston legen.

GESCHLOSSEN
 
wie ich es hasse wenn man so nen scheiss darein stellt
ich hatte gehofft ne antwort auf meine frage zu bekommen aber die hier ja anscheinend welche zu dumm sind meine frage auch normal zu beantworten hat das hier wohl keinen zweck. Werde doch glücklich mit deiner bescheuerten Laune. Wenn de meinst das du da mit glücklicher bist gerne. Auf so nen Kindergarten kann ich gern und gut verzichten
Bitte, bitte tu mir einen Gefallen und lege mal deine Scheuklappen ab.
Lies doch mal richtig, was überhaupt geschrieben wurde.
Es wurden zwei Fragen gestellt - von bastelmeister und meiner Wenigkeit - die ausschließlich darauf abzielten, dir zu helfen, darauf gehst du in keinster Weise ein, obwohl ich dich nochmal explizit darauf hinwies.

Insofern muss ich Jim wohl Recht geben - es interessiert dich offensichtlich einen Scheiß. Das hast du ja nicht mal widerlegt, sondern sehr deutlich bestätigt, indem du wiederum nur auf dieser Thematik rumhackst, anstatt dich selber zur eigentlichen Fragestellung zu äußern.

Falls dem doch nicht so ist, bitte ich jetzt zum letzten Mal um Antwort - und nicht um unqualifizierte Bemerkungen. Und außerdem würde ich gerne von dir einen Beleg dafür haben, dass es hier keinen Zweck hätte, eine Frage zu stellen.

Anscheinend möchtest du ausschließlich polarisieren - soviel zum Kindergarten.... ein wenig Selbstreflexion wäre in deinem Fall wohl angebracht, bevor du mit Anschuldigungen um dich wirfst, die weder Hand noch Fuß haben.


----
edit
Ups, da hat Jim schon geschlossen :ROFLMAO:
Na gut, dann musst du es wohl gezwungenermaßen eh woanders versuchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben