Tipp: Freie Verschlüsselungs-Software TrueCrypt 6.1

Okok, man könnte diese Meldung hiermit zusammenlegen, aber unabhängig davon ist den Programmierern wohl gelungen, was man unter Windows nie sehen wird: Pro (zusätzlichem) Core wird die Geschwindigkeit um 100% gesteigert. Der Versionssprung ist also gerechtfertigt und ein Update anzuraten :)

Gruß
Jensus
 
ich habe schon etwas überlegt, ob ich den Post an den 5.1er Thread hängen soll oder nicht.

Aber die Punkte
- Parallelized encryption/decryption on multi-core processors
und
- Ability to create and run an encrypted hidden operating system
haben mich bewogen, einen eigenen Thread daraus zu machen.

btw. ein "Drüberinstallieren" lief ohne Probleme
 
ot:
Hab im alten Thread mal hierher verwiesen und den Titel hier leicht -entsprechend des anderen Threads- modifiziert, ich hoffe, das war im Sinne des Erstellers :)



Ein Update von 5.1 auf 6.0 lief übrigens auch bei mir komplett problemlos, nur ein Neustart war erforderlich (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines Update auf 6.0a

6.0a

July 8, 2008

Resolved incompatibilities / bug fixes:

On systems where certain inappropriately designed chipset drivers were installed, it was impossible to encrypt the system partition/drive. This will no longer occur. (Windows Vista/XP/2003)

Other minor bug fixes. (Windows, Mac OS X, and Linux)
 
Oben