w95/Blumblbee,1738

gossenkoenig

Herzlich willkommen!
Hallo Freude, Menschen die einem Helfen kann man wohl so bezeichen, normalerweise habe ich keinen Ärger mit meinem PC aber im Moment hat er wohl voll die Seuche.Usache scheinen mehere Viren zu sein.Downloadrate sinkt auf 5.75 kb/s bei 12 MB braucht der locker eine halbe Stunde.Bilder lassen sich auf der Internetseite fast gar nicht mehr öffnen.tr/Dldr.swizzor.gen wurde von Antivir gefunden Blumblbee auch.Als ich den Escan von Panda runterladen wollte hat Antivir blumblbee entdeckt und bei Löschung den Download abgebrochen, erst als ich den guard deaktiviert habe, konnte ich escan downloaden.Zur Zeit stehe ich echt vor einem Problem mit dem ich selber nicht mehr klar komme, ich hoffe ich erhalte von euch als letzte Instanz Hilfe.Gruß Gossenkoenig
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Ich bin geneigt, die Holzhammer-Methode zu empfehlen: Formatieren und neu aufsetzen.
 
Oben