McAfee-Protokoll

stareagle

Herzlich willkommen!
Tag User,

mein McAfee-Protokoll zeigt mir neuerding Dateien und Pfade an die ich so auf meinem Rechner nicht finden kann.
Wie kann ich diese Pfade sichtbar machen oder versteckt sich hier ein Trojaner der sich zu tarnen versucht?

mfG

stareagle
 
Ob es einer ist, verrät dass Protokoll von McAfee.
Die Pfade kannst du dir anzeigen lassen,
indem du im Windows Explorer bei
Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht
die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählst.
Nach dem Übernehmen und Bestätigen, bekommst du die entsprechenden Pfade angezeigt.
 
Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\

soweit ist der Pfad o.K. jetzt kommt aber eine Bezeichnung für die es keine Erklärung gibt

LAF\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Peugbzfa.exe

Die exe kenne ich nicht. Seit dem ich sie vom Netzzugang gesperrt habe poppen auch keine zusätzlichen Internetseiten (Versandhäuser/Werbung) nicht mehr auf.
 
Spybot-S&D hat leider zu keinem Erfolg geführt, konnte keine Datei finden.

Habe es mit mal mit McafeeRootkitDetective und siehe da es wurde etwas angezeigt "PEUGBZFA.EXE" war der Urheber.
Seit dem Aussperren werden keine selbstangeforderte Internetseiten mehr aufgepoppt. :):):):):)
 
Oben