DIALER durch MR.NET?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

claruso43

Herzlich willkommen!
Hallo Claruso43 hat eine Frage!
Wurde schon einmal jemand über die Telefonrechnung von der oben genannten Firma abgezockt? Angeblich habe ich die Telefonnummer futzliputzli angerufen. Diese Nummer ist mir unbekannt. Unter Google habe ich diese Firma gesucht und ähnliche schlechte Nachrichten von anderen Leuten gelesen.
Ich bitte um Informationen.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das scheint eine Art Reseller für derartige Rufnummern zu sein. Also wirst Du dich wohl mit der Firma mal in Verbindung setzen müssen, welcher derer Kunden die Nummer geschaltet hat.
 
Das ist eine GmbH & Co. Kg.
Adresse:
MR.NET services GmbH & Co. KG
Fördepromenade 16
D-24944 Flensburg
Deutschland

Und wenn du weiter auf der HP von MR.NET geschaut hättest,
hättest du dort auch die Geschäftsführer gefunden.

Aber schlichte Behauptungen haben hier nichts verloren.
Deswegen: :closed

Außerdem habe ich die von dir angegebene Nummer geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben