SuperSpamKiller

Joannis

treuer Stammgast
Hallo,

da ich jeden Tag zwischen 50 und 80 Spam bekomme, habe ich mal eine Frage. Hat schon jemand Erfahrung mit "SuperSpamKiller" Standart oder Pro? Oder hat jemand
andere Erfahrungen, wie ich diese wirksam
filtern bzw. bekämpfen kann?

Viele Grüsse

Joannis.
 
Hallo,
ich benutze das Teil als Standard, werde in nächster Zeit auf Pro wechseln.
Ich bin sehr Zufrieden.
Ach ja, ich verwende das Prog in Verbindung mit Outlook.
Im Standard hängt er nach abgelaufener Probezeit an die Mails eine Werbung, stört mich aber nicht, da der Filter gut Funktioniert.
grüsse Gerd
 
Danke Gerd,

was für ein E-Mail Postfach sollte ich dazu nehmen?

Ich habe z. Z. IncrediMail, wo ich mich von trennen möchte.

Gruss Joannis.
 
Hallo,
ich benutze das Programm in der Pro-Version, und das schon seit vielen Jahren. Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder andere Getestet bin dann zum Schluss aber immer wieder beim SSPro gelandet. Alle paar Monate gibt es ein Upgrade und wenn ich gerade mal Zeit hab installiere ich das dann sogar. Von der Erkennung läuft es mittlerweile so gut das ich auf automatisch Löschen eingestellt habe. Das beste Prog. dieser Art, meiner bescheidenen Meinung nach.

mfg
Klaus
 
Danke Gerd und Klaus,

ich habe gedacht, dass ich evtl. Outlook Express dazu nehme.
Mit dem Incredi Mail bin ich nicht mehr zufrieden.

Gruss Joannis.
 
Oben