Kaspersky Firewall für Gene6-Serverbetrieb einrichten?

NEON

kennt sich schon aus
Wer kann mir bitte sagen wie ich meinen g6 FTP-Server durch meine Kasparsky Firewall durchbekomme.

Danke im voraus. :)
 
Sorry,

bin leider nicht früher zum Antworten gekommen.
Gerade habe ich mir die FW und Gene6 probehalber installiert.

Wenn du bei der Firewall die Aktivitiäten von Gene6 (an Port 21) erlaubt hast
und alle anderen Einstellungen eingerichtet hast,
liegt es am aktivierten "Stealth mode".
Den Modus also deaktivieren, dann sollte eine
Verbindung der Clients zum Server möglich sein.

Falls du noch Fragen zu der Regelerstellung für Gene6 hast, poste bitte nochmal.
 
Erst mal danke für die prompte Antwort . Den Kasparsky habe ich erst mal deinstaliert . Durch die normale Win Firewall bin ich durch

ABER

wie kommt es das ich nur einen Upload von 80 kb/s habe und nicht mehr.
Bei 10 Besuchern hat jeder 8 . Da muß doch mehr drin sein??
Kann ich da was vergessen haben in Win Firewall zu aktiviren.
 
Ansich nicht,

eher in den Servereinstellungen, hast du ein U/D - Limit eingerichtet?
Ansonsten einfach hier nochmal nachfragen.
 
Ich habe alles noch mal kontrolliert und es ist überall ohne Limit. Gibt es vieleicht ein Program mit dem man seine Download-geschwindigkeit Testen kann?

Ich kann nämlich selber auf einen Server zugreifen und bekomme 670 kb/s .
Das müßte hier doch auch drin sein
 
Du weißt nicht wie schnell ich saufen kann direkt aus dem Faß ohne den Wirt :D

Ich kann nämlich selber auf einen Server zugreifen und bekomme 670 kb/s .



und wie geht dann das. Habe noch nie von so einem hohen Upload gehört.
 
Das musst Du dann schon den Server-Eigner fragen.
Vor allen Dingen in Norddeutschland bei Hansenet gibt es derart schnelle Leitungen.
 
@Home= 16.000:1024 (Up/Down)
@Work= 50.000:50.000 (Up/Down)

Wenn ich auf den Arbeitsserver zugreife bekomm ich die Daten mit ~1,3MB/sec.

Wenn ich von Arbeit aus auf den Homeserver zugreife bekomm ich die Daten mit max. 0,13MB/Sec.

Wenn du die Daten von "dem Server" mit nur 670 kb/s bekommst, liegt es wohl daran das der Wirt die Leitung schneller füllt als durchpasst.

ot:
Eine Lange Leitung mit dünnem Draht. ;)
 
Oben