Interview mit Gulli, Korrupt & LexaT <- Tip!

JensusUT

Senior Member
Vor ein paar Tagen hat sich das PC-Magazin mit einigen der kreativen Köpfen hinter Gulli unterhalten. Ein sehr ausführliches und interessantes Interview.
Kopieren will ich es nicht (ist eh' zu lang ;)), also kommt hier nur die Einleitung, dann geht es auf der Originalseite weiter...

Der bekannteste Zugang zum deutschen Webuntergrund ist Gulli.com. Eine Topliste führt Sauger zu den bekanntesten Seiten im Warez-Netz, hier tauschen sich Hacker, Cracker und Raubkopierer aus. Aber die Seite eröffnet auch die Pforten zu einer eigenen Netzkultur.

Jeder der sich für die dunkle Seite des Internets interessiert, findet bei Gulli.com einen guten Startpunkt. Die Seite wurde jüngst neu aufgesetzt und präsentiert sich Ihren Nutzern in einer modernen Oberfläche. Nach dem Neustart der Site hat sich PC Magazin mit dem Team hinter Gulli.com über die Seite, den deutschen Untergrund und das Internet unterhalten.


Weiterlesen? Bitte hier entlang...
 
Oben