[Tipp] Windows update

Cesar

Froschpornopaparazzi
Windows update

hi,
hab wieder mal ne Mail von MSN bekommen.

Windowsupdate
Das böse Menschen immer etwas bösen planen wissen wir spätestens seitdem man auf der Tiefkühlpizza fast gar keine Salami mehr findet. Das solche Menschen, die grundsätzlich immer das letzte Stück Kuchen essen, auch vor dem Messenger nicht halt machen, ist-ja-klar. Deswegen: All die, die die Messengerversion 6.2 benutzen sollten ein Windowsupdate machen, da es eine kleine Sicherheitslücke gibt. Mehr Infos dazu hier.

Wer den Messenger 7.0 BETA benutzt, braucht sich um die Sicherheitslücke nicht sonderlich sorgen machen, aber Windowsupdates sind ja immer wichtig, oder?

Da wir grad so gemütlich zusammen sitzen - Tipp: Abonniert euch einfach den Alert zum Thema Sicherheit. Damit werdet ihr immer direkt im Messenger informiert, sobald es im Bezug auf Sicherheitsupdates oder Virenwarnungen etwas zu berichten gibt.


Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Ups ich vergaaaaaas :D
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    33 KB · Aufrufe: 271
Oben