Doppelte T-com Rechnung

thomas

chronische Wohlfühlitis
Hi, nur mal so,

Ich bekam vor 20 Min die Monatliche T-com Rechnung Online.
Rechnungssumme in ungeahnter Höhe,- der Rechnungstext durchsetzt mit Kyrillischen Buchstaben und leider ohne *.pdf . - der eigentlichen Rechnung.

Vor 10 Min bekam ich wieder eine Rechnung, nun aber deutlich günstiger,- in gutem Deutsch und eben mit meiner Rechnung im Anhang.

Ein Schelm der Böses dabei denkt. :confused

gruss
thomas
 
Also soweit ich mich erinnere konnte man gestern oder vorgestern irgendwo lesen, dass ein neuer Virus als Telefonrechnung getarnt verschickt wird.

Is übrigens KEIN SCherz ;)
 
Entschuldigt bitte die späte Reaktion,

Klar ist das irgendein Schadprogramm, das war mir auch bewusst als das Teil kam.
Ich verstand meinen Thread auch eher als Warnung.

gruss
thomas
 
Oben