[Dialer] Einwahlprogramm /Winamp

Waldschratt48

fühlt sich hier wohl
Einwahlprogramm /Winamp

Hallo Freaks,

ich wollte mir gerade den Winamp herunterladen. Der download fordert mich aber vorher auf, dem Bezug eines Einwählprogramms zuzustimmen.
Kann ich das bedenkenlos tun oder lade ich mir einen Dialer oder Malware herunter?

Danke!

Waldschratt48
 
Finger weg, WinAmp gibt es auch direkt:

Pro
http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp508_pro.exe

Full
http://download.nullsoft.com/winamp/client/winamp508_full.exe

Lite
ftp://ftp.freenet.de/pub/filepilot/windows/multimedia/mp3/winamp/winamp508_lite.exe

HINWEIS:

Eine Full wird durch eingabe einer Seriennummer zur Pro.
Und mit dieser erweiterten Version kann man:

• Rip music at full speed
• Encode music into MP3 or AAC
• Burn CDs up to 48x!

Im allgemeinen reicht die FULL.
 
Falls du 'www winamp de' meinen solltest, da findest du jede Menge
Dialer, aber das ist ja auch nicht die Originalseite und hat mit WinAMP
NICHTS gemeinsam.

www.winamp.com
 
Genau das ists - da fällt man aber eigentlich nicht sooo einfach drauf rein, die Seite hat ja rein äußerlich mit Winamp wenig gemein ;)
 
Oben