Pop up Probleme

S

sebastianX

Gast
pop up probleme

:confused hilfe,

seit drei Tagen nervt mich so das ein oder Andere Einwahlprogramm auf dem Rechner.
Immer öffnet sich neim Internetzugriff folgende Seite: http://www.iwantsearch.com/
dazu kommt so das ein oder andere Popup Fenster welches mich auf Spyware auf dem PC hinweißt :devil
obwohl ich schon das hier gepostete Hijack Tool angewendet habe kommt die Einwahlseite immer wieder :crazy

wer weiß Rat???


lg
sebastian
 
Dein Problem

Reinige mal dein System mit Stinger.exe 2.4.0
danach lasse Ad-Aware dein System überprüfen.
Ist alles sauber, stelle unter Internetoptionen, deine Startseite neu ein, danach sollte alles wieder
normal laufen. Auf irgend einem Programm hast du dir etwas eingefangen.
Nimm dir mal das Programm: Kill Windows und/oder SpyBlocker auf dein System.

:wand
Gruß Asia
 
Oben