[Datenschutz] NOD jetzt in SP2-kompatibler Version erhältlich

JensusUT

Senior Member
NOD jetzt in SP2-kompatibler Version erhältlich

Die neue Version von NOD32 Version 2 ist verfügbar, leider erst auf Englisch.
Die Deutsche Version wird wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen.


Changelog
August 27, 2004 - Program components version 2.12.1

IMON
HTTP scanning
improved compatibility with HyperThreaded and multiprocessor computers
progress window when downloading longer files/e-mails

AMON
Advanced Heuristics for newly created files
On-demand scanner
option to turn Advanced Heuristics on/off
added the possibility to use wildcards in the command-line

DMON
added Document MONitor, AV support for MS Office

Kernel
support for Microsoft Windows XP SP2 (Windows Security Center, Data Execution Prevention on AMD64, etc.)


Downloadseite:
http://www.nod32.com/download/download.htm
 
Könnte ich mir denken. Ist ja auch sinnvoll, das einzubauen ;)
Ich habe mir die Version eben heruntergeladen, weiss aber nicht, ob ich mir die alte deutsche Version damit überspielen soll :unsure: ?
 
nein! Wird abgeraten. Deinstallieren und die Neu in ein leeres Verzeichnis!
 
:)
Geht auch nicht anders. Nach Aufruf des Setups wird mit dem Hinweis auf incompatible Language abgebrochen...
Naja, dann warte ich noch...
 
Willst du mir jetzt etwa erzählen, dass du die neue (Beta) Version nicht draufmachst, weil sie english ist? ;)
Das habe ich hoffendlich missverstanden, denn du mußt gar nichts an dem Virenkiller machen. Nur auf install drücken. das wars. Alles andere (incl. Updates) macht er alleine
 
Ich stehe mit der englischen Sprache nicht auf Kriegsfuss, dennoch ist mir meine Muttersprache lieber. Von daher werde ich ebenfalls auf die deutsche Version warten, zumal ich das SP" ohnehin noch nicht einsetze.
 
Ich halte es wie Supi. Kein SP2, kein notwendiges Update NODs. Und per Onlineupdate soll auch die neue Version bald folgen.
Was ich damit sagen will: Never change a running system.
NOD läuft momentan sauber. Warum erst die deutsche Version deinstallieren und die Final installieren und alle Einstellungen erneut tätigen?
 
Hm, ich überlege mir doch schwer für meinen Server mal NOD zu besorgen - die Updates für das eingebaute McAfee meines Kerio Routings ist abgelaufen ;)
Weiß jemand zufällig, ob Kerio WinRoute 6 auch die neueste Version von NOD unterstützt?
 
Oben