[Viren/Trojaner] !!!wininet32!!! DIALER??? BRAUCHE DRINGEND HIIIIILFEEEEE!!!

Satan

treuer Stammgast
!!!wininet32!!! DIALER??? BRAUCHE DRINGEND HIIIIILFEEEEE!!!

als ich heute im netzt war habe ich dummer weise mein zone alarm ausgeschaltet, warscheinlich hat sich in dieser zeit ein dialer,virus oder soetwas ähnliches auf meine platte eingeschlichen! habe das ding auch schon gefunden, kann es aber nicht rauslöschen! anscheinend verhindert das ding das ich mich mit einer firewall ins internet einwähle! nur wenn ich zone alarm ausschalte kann ich mich nur auf wenige seiten einwählen. zum glück hat diese seite auch dazu gehört. also; bitte, bitte helft mir. wie werde ich das ding wieder los???? AntiVir habe ich auch schon durchgejagt, hat aber nichts gefunden.

gruß
 
so, jetzt habe ich das ding zwar über AntiVir (nach einem update) gelöscht, allerdings komme ich jetzt garnicht mehr über internet explorer ins netzt! nur noch über mozilla!

ich bräuchte echt mal eure hilfe!
 
Wo ist denn nun noch das Problem? Du scheinst dir einen Schutz runtergeladen zu haben, der verhindert dass der I-E benutzt wird. :ROFLMAO:


Hmm, wenn du den I-E doch vermisst :unsure: :stupid, dann lass mal AdAware, SpybotS&D sowie CWShredder drüberlaufen.
 
Leider brauchst man den Internet Explorer für Windows XP Updates ;)

Wie schon erwähnt Ad-Aware und CW Shredder drüberlaufen lassen und Problem wird wohl behoben sein!
 
hat sich erledigt, habe die platte formatiert! konnte den pc garnicht mehr bedienen, alleine ein doppelklick auf den arbeitsplatz hat ca. 10 minuten gedauert bis sich etwas rürte. so einen sch**s gönne ich echt keinem!
trotzdem danke für die hilfe!
 
Oben