[Firewall] Welche ist besser????

Satan

treuer Stammgast
Welche ist besser????

abend alle zusammen,

habe mal ne frage an experten! welche firewall ist besser??? ich habe zu zeit ZoneAlarm Pro
vers. 4.0.146.29 und leider nur probleme damit. viele seiten bauen sich garnicht auf und die bilder werden garnicht angezeigt, also nur kreuzchen. Ich arbeite viel mit grafik und bildern, deswegen ist es für mich besonders wichtig dass alle seiten angezeigt werden. könnt ihr mir helfen??? oder ist sie bei mir nur falsch eingestellt??

gruß
 
Hmm,
ich tippe auf eine schlecht konfigurierte Firewall. Jedoch sollten diese Probleme nur durch falsche manuelle Konfiguration auftreten, und nicht von vornherein.

Solltest du jedoch eine andere Firewall versuchen wollen, dann kann ich dir die Sygate Personal Firewall empfehlen.
Läuft bei mir problemlos, hat eine gute Verwaltung und kann sehr gut konfiguriert werden!

ot:

@Simmel: :D ;)
 
Oben