[Datenschutz] Festplatte entschlüsseln!! Safe Guard Easy

Hripolg

Herzlich willkommen!
Festplatte entschlüsseln!! safe guard easy

Hallo!

Ich hatte meinen Rechner komplett mit safeguard easy verschlüsselt. Mittlerweile hab ich eine festplatte formatiert und xp neu installiert. die zweite platte wird garnicht angezeigt und ist noch voll mit daten die ich unbedingt benötige!
naja...verschlüsselt mit safeguard der vorherigen installation...

Kann ich irgendwie an die daten kommen??? Das safeguard-passwort weiß ich. weiß aber nicht wie ich vorzugehen habe

Vielen Dank
 
Da gibt es sicher Möglichkeiten. Safeguard Easy hat doch bestimmt dafür eine Entschlüsselungsfunktion. Schau dir mal die Hilfe von dem Programm dazu an. ;)

Ist die verschlüsselte Platte bootfähig und du hast da eine Pre-Boot Passwortfunktion?
Dann boote doch mal von dieser HD, falls da ein OS drauf ist.
 
Oben