[Internet allg.] Wie surft man mit Proxy?

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
Wie surft man mit proxy?

Grüsse euch.

ich hab ne frage an euch. und zwar wie surft man im internet, ohne das der besitzer der seite meine ip erkennen kann? gibt es da ein gutes programm?
ich würde nach einem suchen wo man den proxy selber einstellen kann, so das man viele ips zur verfügung hat.

dank euch.
 
Ich finde JAP
http://anon.inf.tu-dresden.de/
ganz gut.
Die vielleicht nicht ganz schöne aber sicherste Art:
Wenn Du in der Stadt wohnst, besteht die Möglichkeit, dich eines offenen WLAN Access-Points in der Nachbarschaft zu bedienen.
Es gibt genug davon...!
 
man sollte jap vielleicht soweit lesen bis sie erwähnen das sie es noch nicht erreicht haben, aber es schaffen wollen :D
mir gehts mehr um mehr ips als ums anonyme dasein :p
und da wärs gemütlich per knopfdruck ne andere ip :)
 
Original geschrieben von Kamerad_Austria

mir gehts mehr um mehr ips als ums anonyme dasein :p
und da wärs gemütlich per knopfdruck ne andere ip :)

Und wo bitte ist der Unterschied IP-Anonymität?
Wie sonst außer über deine IP-Adresse soll dich denn jemand identifizieren?
 
Oben