Outpost spinnt

MaXg

assimiliert
Das dürfte Precxx runtergehn wie Öl. ;)

Nachdem sich die Firma artig bedankt hat das ich ihnen Geld Überwiesen hab, mir mein Router mit ner Rauchwolke zu verstehen gegeben hat das ich nen neuen brauch, stattdessen den Server direkt ans Modem angeschlossen hab spinnt Oupost.

Blockt mir Programme und Dienste auf allen Ports obwohl laut Regel was anderes festgelegt ist. :motz :motz

Erinnert mich stark an ZA. :devil

Nachdem ich Wochen damit verbracht hab die Rules so restriktiv einzustellen das hier alles so läuft wie es soll und trotzdem eine Relative Sicherheit vorhanden ist schon sehr Ärgerlich.

In den nächsten Tagen gibts wohl ne Outpost Lizenz bei Ebay. :motz :devil

Neuen Filter such....
 
irre.gif



... aber helfen kann ich dir da auch net... bist ja selber schuld!!!
lol-schild.gif
 
Hmm... ich weiss ja jetzt net, ob du Outpost noch drauf hast oder was auch immer...

aber ich könnt mir nur vorstellen, dass durch den weggefallen Weg über den Router deine Firewall irgendwie nun rumspinnt.
(frag mich nicht, woher die FW weiss, dass der Router weg ist... vielleicht durch deinen neue Einwahlmethode?)

Daher solltest du die Outpost einfach mal neuinstallieren, du weisst ja noch sicherlich ungefähr, welche Regeln wichtig und elementar sind!

Nur so als Anmerkung vom nicht-Outpost-user :D
 
Outpost arbeitet auf Applikationsebene. Der ist es vollkommen Wurst ob da ein Router ist. :)

Das Problem war ja nicht aufgetreten nachdem der Router ->
tod.gif


sondern erst 3 Wochen danach...
 
Jepp, hab mich ja wie gesagt schon gewundert, wass deine SoftwareFW mit deiner angeschlossenen Hardware zu tun hat!
bonk.gif


Aber so isses natürlich NOCH seltsamer...tztztztz... Outpost....
dark1.gif
 
Oben