Meine Domain wird missbraucht ..was nun ?

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallo

Ich habe eine Eigene Domain (vierhus.de) und auch ein eigenen Server.

Seit neuesten habe ich aber ein risiges Problem.......

Ich lande bei ganz vielen Providern in der Spammliste (unter andern auch bei GMX)
Das ist natürlich fatal.

Mir ist nun auch bewust warum das so ist......es kursiren im Netz Spam-Mails mit den domainnamen vierhus.de :eek:
(absender)
Die mail kommen aber 100% nicht von mir oder über den Server (alles überprüft)

Nun der aktuellste Hit......

Nun geht ein Sober-Wurm rum der angeblich von vierhus.de versendet wird (katastrofe) aber auch dieser kommt weder von mir oder wird über mein Server versendet......

Das kann doch nicht sein ......

Ich habe schon vor drei Tagen den Suport von GMX angeschrieben, aber der Antwortet einfach nicht :(

Was kann ich machen damit das ein Ende nimmt ? das kann doch so nicht weitergehen ....

Brauche dringent Hilfe (PS: Habe gerade bemerkt das auch schon andere Domain von Server betroffen sind .......so landen z.B. teilweise auch Mails von Skymasters-darksite.de ind den Spammordner von GMX :cry:

EDIT:
HAbe gerade mal in der Spamm list geschaut:
http://www.dnsstuff.com/tools/ip4r.ch?ip=217.71.173.195

Etwas tiefer (runterscrollen) findet Ihr ein Roten eintrag, das bedeutet das ich dort in der Spamlist stehe.....und was nun ?
 
So ist das nunmal bei GMX und die werden einen Teufel tun,
deine Domain wieder freigeben, wenn sie der vermeintliche
Absender ist.
Aber du solltest inzwischen besser als jeder andere wissen,
dass die letzten Würmer Mailabsender wild zusammenwürfeln.

Ergo wird jemand aus deinem Mailkreis befallen sein, wenn
nicht sogar du selber Schuld daran trägst:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=36232
 
Wenn Du selber so eine Mail bekommen hast, sieh Dir mal den Header der Mail an, dort steht die IP des wahren Absenders, ansonsten kann ich Dir problemlos jede beliebige Mailadresse als Absender faken.:kotz
 
@ SkyMaster

ohhh das hört sich ja böse an :eek:

wenn es nur Spam-Mail´s wären hätte ich gesagt must du mit leben, aber wenn SIE auch Würmer & Co. verbreiten könntest du bald auch ärger bekommen.... eine Anzeige gegen Unbekannt wird bestimmt auch nicht viel bringen oder ?
 
Ich selbst habe so eine Mail noch nicht bekommen,
Mir ist es nur aufgefallen das meine Mails z.B. bei GMX in den Spamfilter landen (hedereigenschaften)

Das andere Habe ich nur von anderen Usern gehört die brichtet haben angeblich eine Mail mit Virus (Wurm) von vierhus.de bekommen zu haben)

Ich werde mal was sich sammeln lässt
 
Oben