Flash Werbung

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
flash werbung

grüss euch.
ich hab ein problem. :motz
und zwar geht bei mir in letzter zeit immer öfter eine flashwerbung auf. :wand
sie hat allerdings kein X zum schliessen und öffnet sich auch nicht in einem popup
daher bleibt mir meist nichts anderes übrig als die seite neu zu laden, :crazy
und das kann sehr sehr nervig sein.
da es mir jetzt auch schon auf seiten wie msn oder google passiert ist glaube
ich nicht mehr das es von einer internetseite abhängig ist.
desweiteren hab ich so eine leiste oben im ie namens 'Isearch'
eventuell gehört das beides zusammen?!
die ich ned deaktivieren kann. ne ahnung was ich gegen die beiden dinge machen kann?
norton firewall 04 ist installiert
bild im anhang, und die roten felder sind meine probleme ;)
(das flashbild is normalerweise in der grösse wie am bild, allerdings sieht man die 'alte' seite
im hintergrund, hab es nur so klein machen müssen wegen der maximalen dateigrösse)
mfg :boxer
 

Anhänge

  • flash werbung.jpg
    flash werbung.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 161
Wenn du oben auf das graue einen Rechtsklick machst, kannst du damit deine Googleleiste oder was immer das auch ist ausmachen indem du den Haken weg machst! Das andere könntest du vielleicht mit nem Popupkiller ausschalten? Aber da habe ich keinen Plan! :)
 
Kann es sein, das es direkt mit dem Speedtool InterBoost zu tun hat? Ich würds mal deinstallieren und schauen ob es dann läuft.

Edit : Oder sinds immer unterschiedliche Flashs?
 
sei froh ;)
is nur nervig wenn man sie ned auf normalen wegen los wird ;)
man muss sich sogar die uninstall exe runterladen weil die ned am pc ist
und auch ned unter software/uninstall :D
 
Denke das ist ein Hijacker. Die Toolbar installiert sich automatisch und die Werbung kommt dann eben auch.
Nutze mal die Boardsuche nach dem Thema "hijacker" oder "hijacking".
 
Oben